Erfahrung mit Donna Melina bei Afrodite
Die Fotos sind ja mal der Hammer. Vor Ort habe ich dann das Schlimmste befürchtet aber nein: so sieht sie wirklich aus, so Mitte 30 eher der Typ MILF, kaschiert wird ein kleines Bäuchlein. Sie trägt eine rote Brille und eine Korsage, ist sonst schlank und eher zierlich und die Brüste sind wirklich MASSIV und NATUR (Grösse G). Die Preise sind hoch, sie ist ziemlich geschäftsmäßig. Mit Extras ist man für 30 Minuten Sex mit 150 € dabei.. Ein Problem ist die Verständigung, sie spricht kein Deutsch nur wenig englisch. Die Zimmer bei Afrodita sind geschmackvoll eingerichtet, nebenan ist ein großes Bad mit walk-in Dusche. Das haben wir zunächst zusammen aufgesucht und nackig gemacht. Sie ist nicht tätowiert und wow was für eine Oberweite! grosse Warzenhöfe aber kleine Nippel wie ich es mag. Getrocknet sind wir dann ins Zimmer neben an aufs Bett umgestiegen. Daneben ist ein riesiger Spiegel montiert. Zunächst ging es mit einem gummierten Blaskonzert los, dann ausgiebig Titten ficken nachdem diese mit einer halben Flasche Öl Ein geschmiert worden. Ich fummelte dann auch etwas ihrer Pussy (sie ist nur bis auf ein Irokesen teilrasiert) und habe sie auch etwas gefingert. Es gab kurze Zungenküsse, die dann doch intim wirkten. Schließlich schmierte leider etwas vor und hat mich dann im hockenden Reiter gefickt. Das war eine ziemlich geile Position, weil ich die WAHNSINNSTITTEN ordentlich durchkneten konnte und wir uns zeitweise auch weiter geküsst haben. Leider hat sie das nicht lange durchgehalten und ich habe sie dann von unten gestoßen. Dann hat sie mich eingeladen, sie von hinten zu ficken, was ziemlich gut war, weil wir beide alles im Spiegel beobachten konnten. Die Frau weiß sich in Szene zu setzen, und man kann das ganze Kopfkino der zahlreichen scharfen Bilder aus dem Netz beim Ficken durchlaufen lassen. Die Titten schaukelten heftig, während ich sie tief durchgenommen haben. Bei mir hat sie nicht versucht schnell fertig zu werden. Nach einer Weile habe ich sie umgedreht und wieder mit ihrem Wahnsinnsspiegelbild vor Augen, langsam und genüsslich von vorne penetriert. Auch hierbei stöhnte sie nicht allzu künstlich. Dann habe ich ihre Beine hochgenommen und sie oredntlich durchgefickt, was sie stöhnend mitgemacht hat. Für beide war klar, dass zum Schluss noch mal die Euter gefickt werden und ich auf den Brüsten abspritzen wollte. Also runter mit dem Gummi, und meinen harten Schwanz zwischen die noch öligen Titten geschoben. Von meinem Schwanz war dann nichts mehr zu sehen, es fühlte sich aber prima an. Gekommen bin ich dann aber, indem ich mir alles selbst auf den Titten rausgewichst habe. Das war eine ganz schöne Ladung, die ich aus meinem Penis auf ihr Dekolletee spritzte. Mein Sperma habe ich dann noch gemeinsam auf den Warzenhöfen verteilt. Ein toller Anblick !
Anschließend getrennte Dusche, und Verabschiedung mit Wangenküsschen. Ich habe die Zeit voll ausgekostet und bin zufrieden gegangen. Etwas teuer, Abstriche beim BJ und keine absolute Nähe, aber dieses scharfe MILF-Gerät mit den Monstertitten musste ich einfach ficken.
Sie ist mE nichts für Unerfahrene, sonst wird man schnell abgefertigt und beidseitige Sympathie muss glaube ich für das volle Erlebnis bei ihr dabei sein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrung mit Donna Melina bei Afrodite - von Glimmer - 24.09.2023, 12:53