Abschiedsbesuch Schieferhof
Letzte Woche hatte ich meinen ersten und zugleich letzten (aufgrund Schließung) Besuch im Schieferhof. Zuerst musste ich mein auto noch umparken da es wohl desöfteren Beschwerden der benachbarten anwohner gibt.
Eintritt 70€ bezahlt. „Die Frauen animieren nicht“ wurde mir eingangs gesagt was sich später auch bestätigte.
Bianca machte einen Rundgang mit mir um mir alles zu zeigen. Die Location empfand ich an manchen stellen zwar ziemlich eng aber insgesamt doch recht angenehm. Die hausdame war sehr freundlich zu mir. Gegessen habe ich nicht, also auch keine Bewertung.
Ich habe 2 Zimmer gemacht. Maria und Bianca waren meine Auserwählten. Maria scheint wohl schon lange Zeit dort zu arbeiten. Beide zimmer waren sehr ähnlich. Jeweils durchschnittlicher Blowjob leider mit zu viel Handeinsatz. Der anschließende GV mit beiden war jedoch gut. Insgesamt also zufriedenstellende zimmer die 50€ pro 30 Minuten kosteten.
Die Anwesenden Damen habe ich nicht gezählt, es waren schätzungsweise 8 im Hof. Viele davon auch recht ansehnlich. Mir wurde dann noch gesagt, dass der Hof diese Woche schließt, gestern war der letzte Tag. Man schaue sich nach einem anderen Ort um um dort dann das Geschäft fortzuführen. Schade denn insgesamt fuhr ich zufrieden nach Hause und wäre sicherlich nochmal hingefahren.
Es bedanken sich: Fogao,arno_nym,bernie0815,Seppinho,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Abschiedsbesuch Schieferhof - von rudolf1968 - 16.08.2023, 12:57
RE: Abschiedsbesuch Schieferhof - von Seppinho - 12.09.2023, 06:08
RE: Abschiedsbesuch Schieferhof - von Kleeblatt91 - 23.09.2023, 10:12
RE: Abschiedsbesuch Schieferhof - von Till - 28.08.2024, 15:09
RE: Abschiedsbesuch Schieferhof - von Fogao - 28.08.2024, 16:43
RE: Abschiedsbesuch Schieferhof - von sarut - 29.08.2024, 16:46
RE: Abschiedsbesuch Schieferhof - von sarut - 29.08.2024, 17:22