Erfahrung mit Donna Melina bei Afrodite
So, ich habe mir eine Massage bei Donna Melina jetzt mal gegönnt. 

Die aktuellen Preise sind: Massage + Sex 30 Minuten 150€, 45 Minuten 200€, 60 Minuten 250€

                                     Nur Massage 30 Minuten 80€, 45 Minuten 100€

Gewählt habe ich 45 Minuten Massage. Nach der Dusche habe ich mich im Bett auf den Rücken gelegt, es kam keine Aufforderung zum Umdrehen ihrerseits. Den Slip hat Melina anbehalten, ihre Brüste durfte ich anfassen und auch küssen. Die Rückenmassage wurde also weggelassen und es wurde gleich mit der Massage meines besten Stücks begonnen. Das hat sie gut gemacht, die Eier wurden mit einbezogen. Dann hat sie mit ihren Titten B2B massiert. Erst Meine Oberkörper dann Eier und Schwanz. Sie deutete an, das ein Tittenfick 50€ kosten würde, was ich aber abgelehnt habe. Ich konnte alles schön im Spiegel beobachten, war schon ein geiler Anblick.
Plötzlich nahm sie meinen Schwanz zwischen ihre Titten, ich sollte ihre Titten in meine Hände nehmen. Also doch ein Tittenfick. Ich habe dann nicht so fest zugedrückt um nicht zu schnell zu kommen. Zum Schluß hat es Melina dann per Hand beendet.
Ich war inclusive Duschen gerade mal knapp 30 Minuten bei ihr. Eine Rückenmassage wurde nicht angeboten. Da sie weder deutsch noch englisch spricht habe ich auch nicht diskutiert. Das Date bereue ich nicht, würde sie aber nicht nochmal besuchen, da keine Verständigung möglich ist und die Zeit nicht eingehalten wurde. Außerdem zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Yannick,Harry6,Freddy k,HanSolo,sch.sch,Cyper,sexspecht,Zauberlümmel,Hakor,dude999,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrung mit Donna Melina bei Afrodite - von DrBob - 19.09.2023, 15:00