Kira - Lauras Girls in Karlsruhe
Bei der wo ich eigentlich hinwollte ist termine vereinbaren ne ziemliche qual und weil ich die zeit nicht abwarten konnte bin ich mal zu laura girls um zu sxhauen was geht. Alle frei, kira und larissa wären für mich infrage gekommen. Hab mich dann irgendwie für die kira entschieden. Warum keine ahnung ich hatte irgendwie bock auf sie. Freundlicher war sie auf jeden fall und irgendwie, weiß auch nicht. Fragt mich nicht warum aber ich bin zu kira.

Jedenfalls war sie echt freundlich während der ganzen zeit das muss man schon so sagen. Die optik wurde ja schon hinreichend geschilderd. Nach dusche gestartet mit vorspiel dann blasen. Das war ok. Nicht tief. Also im vorhergehenden bericht wurde erwähnt sie wäre für deepthroat zu haben. Glaub ich nicht. Missonar ok. Man muss auch sagen die kondome waren nicht diese roten panzer also man hat schon gut was gemerkt.

Beine aber nicht wirklich nach hinten. Auch irgendwelvhe rötungen in der dekolteegegend. Sah halt nich so schön aus hab ich aber aucj erst bei missionar gecheckt. Naja was noch. Lecken war gut. Dezente reaktionen und ist auch recht feucht geworden sodass gleitgel dann nicht mehr nötig war. Dann doggy war eigentlich auch nicht übel. Meinte aber irgendwann sie hat schmerzen. Es geht nurnoch missionar. Schwanz zu groß. Also in missionar beendet. Insgesamt eher nen griff ins klo aber lag auch an mir bzw der optik. Dachte mir zuerst joa kann man mal machen, abwechslung. Danach dacht ich mir nur was hast du getan. Klassiker.
Es bedanken sich: tailwip,matrix,Spatz

Nachrichten in diesem Thema
Kira - Lauras Girls in Karlsruhe - von tailwip - 09.07.2022, 06:54
RE: Kira - Lauras Girls in Karlsruhe - von Hornochse - 12.09.2023, 18:43
Kiara - von Tollbinich - 26.06.2024, 04:51
RE: Kiara - von lekali - 26.06.2024, 07:06
RE: Kiara - von Ausdauerniete - 26.06.2024, 07:07