04.09.2023, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2023, 10:51 von Trier_Mosel.)
Liebe Mitstreiter, ich nerve Euch mal wieder mit ein paar Fragen: Gibt es in der Breiten Gasse oder ggf. im Bahnhofsviertel in FFM eine Dame, die unkompliziert Zungenküsse gestattet? Vor einigen Jahren war ich mal mehrfach bei der Lorena (laut #814 derzeit Zimmer 103 in BG1) und bei ihr waren ausgiebige ZK ohne Aufpreis möglich, wie auch bei der Paulina im Bahnhofsviertel. Werde die Lorena neben der bereits erwähnten Salome auch nochmals besuchen. Des Weiteren stehe ich auf Zungenpiercings und Zahnspangen, auch wenn das für einige vielleicht ungewöhnlich klingt. Vor Jahren kam ich mal in den Genuss eine Dame mit Zungenpiercing zungenküssen zu können und es war traumhaft. Daher noch meine Frage, ob es in Frankfurt Damen mit Zungenpiercing und/oder einer Zahnspange gibt und diese idealerweise auch noch küssen. Hier gab es mal einen Beitrag über eine Daria, aber da waren die Aussagen unterschiedlich, ob diese ein Piercing in der Zunge hat und diese küsst. Vor etwa 10 Jahren gab es in der BG 7-9 mal eine Rosa mit einer losen Zahnspange, auch das war traumhaft. Bis vor etwa 3 Jahren war in der BG 27 mal eine Katerine mit losen Zahnplastikschienen, sie lies sich auch zungenküssen. Leider sind all diese Damen wohl nicht mehr da.