Lanasse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Auf mehrfachen Wunsch hier mal meine Erfahrungen mit dieser Ausnahme SDL.
Sie ist aktuell nicht da, aber ich bin zuversichtlich dass sie wieder kommt, im Archiv ist sie auch:

Ich kann HAH weitgehend bestätigen..
Die Bilder im Netz sind real und aktuell. Sie ist klein und skinny und hat tolle Wallelocken.
Aber eben auch zwischen den Beinen, und das macht mich irre an. Nicht ein kleines Dreieck auf dem Venushügel oder eine schmale Landebahn, sondern ein ausgewachsener dichter Busch.

Ich war schon 3x da und ich dufte sie nie lecken! Möglicherweise war es bei HAH gar kein Hygienehinweis sondern eine generelle Abneigung.
Auch sind die Zungenküsse verhalten und zaghaft, somit den Aufpreis nicht wert meiner Meinung nach. Die Titten sehen toll aus, sind aber in der Proportion etwas zu groß geraten wie ich finde. Bei allen Besuchen kam sie zur Begrüßung und bei den Verhandlungen lustlos und desinteressiert rüber.

Und warum gehe ich trotzdem immer wieder hin?

Weil sich die lustlose Verhaltung im Laufe des Besuches sehr schnell ändert. Sie wird leidenschaftlich und lässt jede Nähe zu; wird dann immer wilder, bläst toll, reitet wie der Teufel, schaut selber in den Spiegeln wie geil die Aktion rüber kommt und kommentiert das auch. Sie vermittelt glaubhaft den Eindruck selbst gerade eine tolle Zeit zu haben. GF Sex, aber aus der allerersten heißen Phase Wink. Sie war nie auf ein schnelles Ende aus und zu allen Stellungen gerne bereit. Die offen getragenen langen Haare (Haupthaar!) wirbeln umher, das ist der Wahnsinn!
Auszucken und Kuscheln vor dem Abgummieren mit Geduld und ganz ohne Hektik (das hasse ich wenn die DLs unmittelbar nach der Entladung aus dem Bett springen und ins Bad rennen). Immer toller AST, im Zweifel über Ihre Tattoos, darüber redet sie gerne. Aber auch über Urlaubspläne, gerettete Straßenkatzen, Ihrer Familie in UA....
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Smirgol,Thomas071,jcm598,hjhjhj,hotasshell


Nachrichten in diesem Thema
Lanasse - von hotasshell - 11.05.2023, 10:16
RE: Lanasse - von Garnele2 - 24.08.2023, 13:51
RE: Lanasse - von lekali - 24.08.2023, 14:08
RE: Lanasse - von hotasshell - 22.07.2024, 08:54
RE: Lanasse - von tailwip - 22.07.2024, 13:57
RE: Lanasse - von lekali - 22.07.2024, 14:46
RE: Lanasse - von lekali - 13.10.2024, 15:34
RE: Lanasse - von keaNu - 20.10.2024, 15:43