Feliz ist wieder da, Club Purple, Ungarn, 164cm
Die durchaus guten Berichte kann ich ganz überwiegend bestätigen ... Sie ist eine sehr freundliche SDL, die mir all meine Wünsche von den Augen abgelesen hat. Angeblich soll sie deutsch beherrschen, das ist aber nicht der Fall. Man schlägt sich so mit Englisch durch. Es ist aber überhaupt kein Problem - selten habe ich mich eine Stunde (mit ZK für 160 Tacken) - fast nonverbal - bestens so mit einer SDL amüsiert. Also, ihre Performance beim Blasen, Eierlecken, Küssen usw. ist unschlagbar. 15 von 10 Punkten. Ich bin ziemlich hin und weg von ihr. ABER: Für mich persönlich gibt es zwei Negativpunkte: Zum einen hat sie eine kleine Wampe - KF 34 wäre schön gewesen bzw. war einmal. Das turnt mich so richtig ab. Des weiteren ist sie unten eher weit als eng, das führt bei mir auch zur Abwertung. Ich bin also hin- und hergerissen: Einerseits eine wunderbare Frau in jeder Hinsicht, die 100% GF6-Feeling versprüht. Andererseits die für mich pers. zur Abwertung führenden Punkte. Ich glaube schon, dass ich sie noch einmal besuche. Aber es gibt auch andere SDL, die es verdient haben, gefickt zu werden. Es muss jeder selbst entscheiden, in Trier ist sie noch bis Montag.
Es bedanken sich: Cyper,siola,Klark-Kent,Amateur_Trier,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Feliz ist wieder da, Club Purple, Ungarn, 164cm - von Goehte - 23.08.2023, 21:09