Megan aka Emily Süß aber…
Die Anbahnung fand über WA auf Deutsch statt, vor Ort stellte sich aber heraus, dass sie weder deutsch noch englisch spricht (sondern nur spanisch). Die Fotos sind real, sie ist wie bei jungen "Latinas" üblich eine Mitte 25-jährige relativ kleine (<165 cm ) Kolumbianerin, die wahrscheinlich in Barcelona/Spanien lebt. Die Brüste sind mit Silikon aufgepolstert, relativ fest und sie hat sichtbare Narben in der Brustfalte. Ansonsten ist sie top schlank, Tätowierungen konnte ich nicht erkennen und sie sorgfältig rasiert. Für 100 € gibt es 30 Minuten. Sie teilt sich das Apartment mit einem anderen Mädchen, so dass der Termin immer wieder verschoben wurde, weil das zum Bumsen genutze Zimmer belegt war. Fürs Bad überreichte sie mir ein feuchtes Handtuch (urrrgh).Nach Reinigung hats sie mich am Anfang  angetänzelt und  ihren knackigen Hintern an meinem Schwanz gerieben, der dann auch schnell erigiert war. Obwohl ich mich gewaschen hatte (Das  feuchte Handtuch, hatte ich natürlich nicht benutzt) hat sich ihn noch mal mit einem Feuchttuch gereinigt und nach Gummierung dann etwa 2 Minuten geblasen. Das war gar nicht so schlecht aber viel zu kurz. Ein bisschen habe ich ihre Titten gefickt und dann hat sie mich in die Doggieposition beordert. Meinen harter Prügel wurde eingeglitscht und ich bin bis zum Heft in sie eingedrungen und sie twerkte heftig vor mir rum. In der folgenden Reiterposition legte sie ein mächtiges Tempo vor, offensichtlich wollte sie mich schnell abreiten. Zungenküsse gab es übrigens gar nicht.Ich hab sie schön hoppeln lassen, was bei der Hitze zu einem leichten Schweißfilm auf ihrem Rücken führte. Dann habe ich sie tief von vorne gefickt. Körperbesamung war nicht erlaubt und sie hat mir dann mit einem HandJob zu Ende gebracht, und sich gewundert dass ich ihre gesamte Handfläche mit meinem Samen gefüllt war.

Insgesamt lieblose Latina Nummer, zu teuer, keine Wiederholung und keine Empfehlung.
Es bedanken sich: Stimpy,Harry6,toomm,matrix,Klark-Kent,dude999,Tomausbs,ackermann21,Yannick,HGV,brainy,Waldors,Cyper,DanTheMan,tailwip,mr. melon,DrBob,Zauberlümmel,Erich1951,Waldemar,Kronleuchter,sch.sch,Heini

Nachrichten in diesem Thema
Megan aka Emily Süß aber… - von Lexmark161 - 06.03.2023, 06:07
RE: Emily Süß aber… - von Klark-Kent - 06.03.2023, 10:53
RE: Emily Süß aber… - von Schmiedehammer - 12.03.2023, 20:31
RE: Emily Süß aber… - von DerGilb - 13.03.2023, 06:23
RE: Emily Süß aber… - von GonzoH - 18.08.2023, 22:44
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von Glimmer - 20.08.2023, 12:12
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von Leo1992 - 23.08.2023, 13:57
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von kaeptn - 13.03.2024, 13:07
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von kaeptn - 13.03.2024, 18:54
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von sch.sch - 15.03.2024, 17:50
RE: Megan aka Emily Süß aber… - von sch.sch - 15.03.2024, 17:56