16.08.2023, 16:31
Terminfindung und generell der kurze Kontakt über WA war total problemlos, wir einigten uns auf 110 Euro für 30 Minuten inklusive ZK. Die kosten 30 Euro extra.
Pünktlich wurde ich empfangen in High Heels und nach kurzer Waschung ging es auf Tuchfühlung. Leider gab es nicht die intensiven ZK, sondern nette, aber nicht überragende Küsse auf den Mund. 30 Euro waren die leider nicht wert.
Ansonsten tänzelt sie um mich herum und führt meine Hände an ihren wohlgeformten Körper, sie hat eine top Figur und eine super Ausstrahlung.
Nach einiger Zeit ging es auf das Bett, weiterhin die Küsse und dann wurde aufgummiert. Der BJ war durchschnittlich, wer auf aufgespritzte Lippen steht wird es aber genießen. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich, es folgte ein solider Ritt, dann in die Missionar und am Ende bat ich um einen BJ. Der war dann wirklich sehr gut. Extrem feucht,intensiv und tief. Viel besser als am Anfang.
Es dauerte nicht lange und es war geschehen.
Ich bin zwiegespalten. Einerseits ist sie optisch eine der besten, die ich bisher getroffen habe.auch ihr Charakter ist top. Die erhofften ZK waren aber enttäuschend und auch sonst fehlte mir ein bisschen die Leidenschaft.
Vielleicht lag es auch an mir oder an der fehlenden Sympathie zu mir, ich weiss es nicht.
Für 80/30 macht man aber definitiv nichts falsch!