16.08.2023, 09:04
Hi
War mal wieder bei Aline in der Casa Verde!
Hatte sie für 45min/90€ morgens um 10:00 Uhr gebucht
sie ist sehr unkompliziert und ihr Lächeln ist einfach zum verlieben! Bei ihr braucht man keine Bedenken haben das sie mal schlecht drauf ist!
Da ich sie ja das letzte mal fast nur von hinten geleckt und gefickt habe, verwöhnte ich dieses Mal ihre geilen titten ausgiebig und knutschte sie von oben bis unten ab!
Lies mir dabei sehr viel Zeit und sie ging dabei auch voll mit!
Irgendwann kam ich dann bei ihrer muschi an! Sie war schon klatschnass und stöhnte laut auf als ich ihren kitzler berührte!
Leckte sie nun wirklich sehr lange und knetete dabei ihre titten durch!
Sie regelte sich und nahm meinen Kopf in ihre beiden Hände und drückte ihn fest gegen ihre tropfende Löcher!
Sie hatte jetzt einen richtig geilen „fickmichblick“ und sattelte nun auf!
Sie ritt mich erst langsam aber dafür sehr tief!
Dann heftiger und streckte mir ihre Hand in meinen Mund!
Ich biss sie leicht in ihr Handgelenk und da ging sie dann so richtig ab!
Das Bett wackelte und stieß immer wieder gegen die Wand aber das war Aline egal!
Sie fickte mich nun richtig durch!
Als ich dann heftigst kam lächelte sie mich an und ich blieb noch eine Weile in der Stellung angedockt!
Sehr liebes Mädel und weiter eine ganz klare Empfehlung
War mal wieder bei Aline in der Casa Verde!
Hatte sie für 45min/90€ morgens um 10:00 Uhr gebucht
sie ist sehr unkompliziert und ihr Lächeln ist einfach zum verlieben! Bei ihr braucht man keine Bedenken haben das sie mal schlecht drauf ist!
Da ich sie ja das letzte mal fast nur von hinten geleckt und gefickt habe, verwöhnte ich dieses Mal ihre geilen titten ausgiebig und knutschte sie von oben bis unten ab!
Lies mir dabei sehr viel Zeit und sie ging dabei auch voll mit!
Irgendwann kam ich dann bei ihrer muschi an! Sie war schon klatschnass und stöhnte laut auf als ich ihren kitzler berührte!
Leckte sie nun wirklich sehr lange und knetete dabei ihre titten durch!
Sie regelte sich und nahm meinen Kopf in ihre beiden Hände und drückte ihn fest gegen ihre tropfende Löcher!
Sie hatte jetzt einen richtig geilen „fickmichblick“ und sattelte nun auf!
Sie ritt mich erst langsam aber dafür sehr tief!
Dann heftiger und streckte mir ihre Hand in meinen Mund!
Ich biss sie leicht in ihr Handgelenk und da ging sie dann so richtig ab!
Das Bett wackelte und stieß immer wieder gegen die Wand aber das war Aline egal!
Sie fickte mich nun richtig durch!
Als ich dann heftigst kam lächelte sie mich an und ich blieb noch eine Weile in der Stellung angedockt!
Sehr liebes Mädel und weiter eine ganz klare Empfehlung