Emma jung-toll-unverbraucht aka Rebeca vorher Villa 73 Neunkirchen
Habe sie nun auch besucht.
Erst mal zum Aussehen, es ist genau die Frau von den Bildern, hier passt alles sehr gut. Sowas hebe ich gerne positiv hervor, denn die meisten dürften es kennen, man macht einen Termin und die Frau die die Tür auf macht ist ein paar Klassen unter der Frau von den Bildern. Hier bekommt man aber genau was man sieht.

Nun zum persönlich, sie wirkte sehr, sehr distanziert und kühl, also ne lockere Runde kam bei mir definitiv nicht auf. Manche Frauen schaffen es ja den Kunden vergessen zu lassen wo er eigentlich ist. In diesem fall wirkt das ganze von Anfang bis ende unglaublich "steril", aber das will ich ihr auch gar nicht negativ auslegen, gibt ja auch Leute die mögen es wenn alles etwas professioneller abläuft, ist halt nur weniger etwas für mich. Ich mag es eher wenn eine Frau locker und leicht rüber kommt.

Der Sex ist dann ähnlich mechanisch gewesen, auch hier sie macht genau was vereinbart ist, sie zockt den Kunden auf gar keinen Fall ab, das will ich betonen, sie hält sowohl vereinbarten Service ein, als auch die vereinbarte Zeit und zwar genau auf die Minute. Aber wie gesagt hat sich für mich alles zu mechanisch und gezwungen angefüllt, evtl. war es auch einfach die bekannte Chemie die nicht gepasst hat und gerade dann sollte man ihr hoch anrechnen das sie sich trotzdem an alles was vereinbart wurde hält.

Dann noch kurz zu den Preis, bezahlt habe ich 80€ und war 30 Minuten bei ihr, ein Extra habe ich nicht gebucht weil ich gleich beim ersten Kontakt gemerkt habe das es von beiden Seiten aus nicht wirklich passen wird.

Ich bin aber sicher das sie bei Leuten wo die Chemie mehr passt noch besseren Service abliefern wird und auch so war es definitiv ok vom Sex her, eine Wiederholung wird es natürlich trotzdem nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cracker,Stimpy,Einlocher,drollo,Nadder77,Spatz,arno_nym,saugeiler24j,Sebmue,Metallfan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emma jung-toll-unverbraucht - von siola - 10.07.2023, 18:57
RE: Emma jung-toll-unverbraucht - von chica1402 - 10.07.2023, 21:30
RE: Emma jung-toll-unverbraucht - von Sebmue - 23.08.2023, 15:28
Rebeca in der Villa 73 - von Cracker - 08.08.2023, 18:47
RE: Rebeca in der Villa 73 - von saarboy123 - 09.08.2023, 06:19
RE: Rebeca in der Villa 73 - von cakky - 12.08.2023, 10:59
RE: Rebeca in der Villa 73 - von gogo - 15.08.2023, 12:07