Izza Party AZF aka Christina aka Deea aka Enisa aka Rosse Trier süd
Habe sie tatsächlich nochmal besucht und kann sie aktuell nicht empfehlen. Genau genommen nicht einmal für eine Optiknummer.

Sie hat zwischenzeitlich recht gut Deutsch gelernt und war außerhalb des Betts an sich deutlich kommunikativer und zugewandter als vor einem Jahr. Vom Körper her ist sie immer noch so sexy, allerdings hat sie nun unansehnliche Zahnlücken, weshalb sie auch auf den Fotos auch nicht lächelt, und nun etwas stärker hängende, sehr weiche Brüste. 

Sie war wieder in ihrem üblichen Hotel in Zewen untergebracht, allerdings in einer ziemlich miesen, engen Dachkammer. In dem Hotel gibt es mittlerweile richtig ansehnlich renovierte Zimmer, aber dieses gehört nicht dazu.
Auf dem Beistelltisch stapelten sich Pizzakartons und leere Lieferdienst-Essensschalen, auf einem der beiden Betten lag ein Haufen schmuddelider, fleckiger Wäsche. Sie selbst öffnete mir im Schlabberlook mit verwaschenem T-Shirt und Jogginghose.
Duschen war möglich, es war sogar ein sauberes Handtuch da. Aber ich war vermutlich der erste Kunde an dem Tag und weitere Handtücher gab es wahrscheinlich nicht.

Der Service war wieder ziemlich sparsam, aber damit hatte ich ja gerechnet. Zudem war Lorena die ganze Zeit genervt. Nicht direkt von mir, sondern eher von der Situation. Sie seufzte am laufenden Band, weil ihr warm und sie müde war. Nicht sehr erotisch. Sie fing noch komplett bekleidet mit einem hektischen Blowjob mit noch hektischerem Gerubbel an und zog Kleidungsstücke erst dann nach und nach aus, als es nötig wurde.

Sex erst in Missio, aber da mir das Bett zu klein war, um darauf zu knien, mit einem Beim auf dem Boden. Es gab auch auf Nachfrage kein Gleitgel und so musste ich diese zierliche, kleine und enge Dame mehr oder weniger trocken "beglücken". Das war für uns beide nicht gerade der Gipfel der Erfüllung.
Dementsprechend wollte sie nach sehr kurzer Zeit abbrechen. Ich sagte ihr aber, dass ich es noch von hinten versuchen wollte und sie war einverstanden. Also Stellungswechsel und hopp. Sie hatte zwischenzeitlich tatsächlich etwas Feuchtigkeit produziert, sodass es halbwegs ging. Mit dem tollen kleinen Po vor mir konnte ich dann auch recht zügig zum Ende kommen. Druck abgebaut ja, besonders befriedigt nein.

Knappe halbe Stunde à 80 Euro mit Duschen und Weg vom und zum Auto.
Es bedanken sich: siola,Lexo,Cyper,Powerficker1,BigBoobLover,Klark-Kent,tiger1,JG61,ThWalLo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosse Trier süd - von bruck - 19.07.2022, 20:07
RE: Rosse Trier süd - von bruck - 19.07.2022, 20:30
RE: Rosse Trier süd - von sch.sch - 25.07.2022, 20:23
RE: Rosse Trier süd - von bruck - 25.07.2022, 23:27
RE: Rosse Trier süd - von ins-knie-gefickt - 26.07.2022, 08:08
RE: Rosse Trier süd - von bruck - 27.07.2022, 10:26
RE: Rosse Trier süd - von Hauslaeufer - 27.12.2022, 18:30
RE: Enisa aka Rosse Trier süd - von siola - 22.01.2023, 16:10
RE: Enisa aka Rosse Trier süd - von bruck - 11.08.2023, 14:06
RE: Enisa aka Rosse Trier süd - von bruck - 14.08.2023, 10:35
RE: Enisa aka Rosse Trier süd - von loopy2010 - 28.08.2023, 12:23