DANIELA AUS DER UKRAINE IM SALON D' AMOUR
Habe es zu ihr geschafft. Konnte den Bildern nicht widerstehen und die Intim Behaarung für mich irrelevant ist, wollte ich das riskieren. Für 90 EUR die halbe Stunde gewählt. Hausdame total nett. Daniela auch und lächelt leicht. Ich entscheide mich zum bleiben und es geht auf das Zimmer. Optisch der Wahnsinn, aber sieht man ja. Unglaublich. Kurzes Hochwixxen, dann von der Seite geblasen. Ich streichle und massiere und darf auch mal an die Brüste. Die sind eine Klasse für sich. Blowjob ist solide, etwas eintönig. Aber sie saugt kräftig und es verfehlt seine Wirkung nicht. Ficken erst von hinten. Was für ein Ausblick. Ich finishe dann in der Missio. Leider hat sie die Hand am Schwanz, das muss ich immer wieder unterbrechen. Kein Augenkontakt. Ich stoße immer kräftiger zu, bis ich komme. Ast nicht wirklich, recht schweigsames Waschen und Anziehen und schwupps war ich auch schon wieder draußen. Eigentlich eine solide Nummer, aber kein Highlight.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,hjhjhj,Powerficker1,Boden,jcm598,Ostkind,Fritzi,Gere6


Nachrichten in diesem Thema
RE: DANIELA AUS DER UKRAINE IM SALON D' AMOUR - von derpoppende - 13.08.2023, 11:08
Daniela im Salon D'Amour - von Wieselschweif - 26.06.2024, 16:15
RE: Daniela im Salon D'Amour - von lekali - 26.06.2024, 16:27