Gestern Freitag (11.08.) auch im sharks aufgeschlagen. Musste im Garten noch eine Telko hinter mich bringen aber dann war Ruhen angesagt. Nach geraumer Zeit in der Sonne, 2 Kaffee und einmal saunieren hat die kleine Ramona mich im Garten abgepasst. Sie war sehr süß und unglaublich freundlich. Wir sind dann in eine der Gartenhütten.
Für einen erfahrenen Ficker wie ich es bin war das nix. Alles sehr zaghaft...nach 30 Minuten war dann Schluss, sie sagte die Zeit sei um und sie sah sichtlich erleichtert aus, dass ich nicht noch weitere 30 Minuten sie durchbumse....da hatten wir schon so 4 Stellungen durch....
Wir sind dann freundlich nach der Geldübergabe (100) auseinander gegangen ....im weiteren Verlauf des Abends hat sie mich aber gemieden und ihre Freundinnen auch
Süßes ding aber nix für Kampfficker.
Madalina musste dann später für den Abschluss herhalten.
Die kleine kann das richtig.
Für einen erfahrenen Ficker wie ich es bin war das nix. Alles sehr zaghaft...nach 30 Minuten war dann Schluss, sie sagte die Zeit sei um und sie sah sichtlich erleichtert aus, dass ich nicht noch weitere 30 Minuten sie durchbumse....da hatten wir schon so 4 Stellungen durch....
Wir sind dann freundlich nach der Geldübergabe (100) auseinander gegangen ....im weiteren Verlauf des Abends hat sie mich aber gemieden und ihre Freundinnen auch
Süßes ding aber nix für Kampfficker.
Madalina musste dann später für den Abschluss herhalten.
Die kleine kann das richtig.