h_sv_5-ErosGasse Monique, richtig gut
Traurig 
Monika lächelte mich nett an und die Modalitäten wurden abgesprochen. Der 30€-Standard sollte es sein. Blasen, Verkehr mit Stellungswechsel und ANFASSEN.
Monika hat eine schöne Figur, ist schlank und gross gewachsen. Sie hat einen A-Cup. Alles in allem optisch ansprechend.
Wir entkleideten uns und Monika zückte ein Condom, um es dem noch schlappen slingi überzustülpen und um zu blasen. Naja, dachte ich... abgreifen im Stehen Fehlanzeige. Da ich ihre wohlgeformten kleinen Brüste kneten wollte, um so etwas mehr in Stimmung zu kommen, beugte ich mich leicht nach vorn und fing an, sanft zu kneten. VERBOTEN!!! Sie haute meine Hände weg. Ich noch ein weiters Mal angetestet... NO!!!
Als der kleine slingi fast in Form war gings in die Doggi. Der große SLINGI wollte unbedingt anfassen und zwar die Brüste. Einen weiteren Versuch gestartet. Danach habe ich darum gebeten, es mit der Hand zu Ende zu bringen.
Für mich keine Empfehlung und eine zweite Chance wird es auch nicht geben.

P.S.: da ich selten in H bin, wird es auch nur selten Berichte geben.

Es grüsst Slingi  Winke
Es bedanken sich: Erich1951,DanTheMan,Yannick,Zungenfee,dude999,BFA30,ReucoMars,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
Monique, richtig gut - von Chefinski - 08.01.2022, 12:40
Monika - von Adi - 15.07.2023, 00:25
RE: Monika - von Yannick - 15.07.2023, 06:10
RE: Monika - von Adi - 15.07.2023, 09:15
SV5 Eros-Gasse Monika, links zweites Fenster - von Slingi - 11.08.2023, 15:04
RE: SV5 Eros-Gasse Monika, links zweites Fenster - von Slingi - 11.08.2023, 15:32