Kate
#4
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kate - Bombe!
Kriegsstraße
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Wieder so ein Freitag, der nicht enden will. Ich entscheide mich für einen frühen Feierabend und checke aus. So langsam merkt man, dass die Urlaubszeit begonnen hat und nichts mehr rundläuft. Egal, Wochenende. Ich mache mich auf den Weg ins Fitnessstudio, um meinen Bizeps aufzupumpen. Ein paar nette Mädels sind da zum Gucken und Anheizen. Ich ziehe mein Programm durch und gehe meine To-do-Liste durch: Khaty, Eva, Kate. Ich schreibe alle an. Khaty versuche ich mehrfach erfolglos telefonisch zu erreichen. Keine Reaktion von Eva. Kate antwortet. Sie hat Zeit. Details hatten wir schon Anfang der Woche geklärt. Ich erinnere mich an den Bericht des Ochsen. Lese ihn nochmal. Er hatte Probleme. Mhm. So richtig horny bin ich nicht, hatte mir am Morgen schon einen runtergeholt. Ob ich wirklich Sex vertrage oder brauche? Ich lasse es darauf ankommen, möchte einfach die Nähe einer Frau genießen. Diese innere Leere ist schwer zu ertragen.

In die Sauna, duschen und los. Ich bin pünktlich da, muss aber erstmal warten. Sie hat keinen Empfang. Seltsam, ich rufe an. Sie macht mir auf. Ich freue mich, denn sie sieht "optisch wie eine Bombe" aus. Ich erinnere mich an die Worte des Hornochsen und schicke gedanklich einen Kudos an den Kameraden. Ihre Haut wirkt etwas dunkler als auf den Fotos, aber sie sieht super sexy aus in ihren roten Dessous. Ich sehe gleich, dass mir diese Frau Freude bereiten wird. Wir besprechen noch ein paar Einzelheiten, sie bietet mir das Bad an. Ich bin frisch. Küsse sind mir wichtig; leider nur "soft kisses". Mist. Das hatte sie aber vorher schon geschrieben. Sie reicht mir dennoch eine obligatorische Mundspülung. So einfach geht Hygiene. Fingern mag sie nicht, ansonsten vereinbaren wir, dass sie sagen soll, wenn etwas nicht passt und vice versa.

Sie geht nochmal raus, ich glaube ins Bad. Das Zimmer ist nicht schlecht, kein Luxusappartement, stimmt. Sie hat Kerzen aufgestellt und angezündet. Ich brauche das nicht, ist so ein Frauending. Alles wirkt sauber und aufgeräumt. Ich greife kurz nach der Matratze. Die wird es tun. Kate zündet noch eine weitere Kerze an und stellt uns chillige Musik ein, fragt ob die Musik okay ist. Ich lächle, sie passt. Ich lege das Geld auf den Tisch. 100430. Dann küssen wir uns im Stehen. Ich gefalle ihr, das merke ich. Aber ihre Zunge bleibt drinnen. Ich befreie sie langsam von ihrem BH. Easy. Sie fährt meinen Körper ab. Ich mag ihre Berührungen. Mein Kamerad bleibt aber zurückhaltender. Mir fehlen die Zungenküsse. Ich mache mir selbst Stress. Scheiße.

Ich greife nach ihren Brüsten, nehme sie in den Mund. Sie sind schön und passend, aber nicht so bombenfest-geil wie bei Kylie. Insgesamt ist sie eine schöne kleinere Frau, ca. 163-165. Die Haut ist gepflegt, sie riecht gut. Ihr Gesicht ist auch recht hübsch, wenn auch kein Top-Modell. Es geht. Ich fahre ihre Figur ab, taste nach dem Hintern. Figurlich ist sie schlank und recht fest, und es gefällt mir. Ob sie Sport treibt? Vermutlich nicht.

Wir wechseln aufs Bett. Sie zieht sich langsam den Slip vor mir runter. Das macht mich an. Ich bekomme Lust auf sie. Sie fängt an, mir einen zu blasen, streichelt mich, und ich kann sie schön berühren. Sie dreht sich zu mir hin, als ob sie will, dass ich sie fingere. Ihr Muschi blitzt zwischen den Arschbacken / Schenkeln durch. Ich belasse es beim Streicheln, so wie besprochen. Aber ihre Muschi ist sehr schön. Ich ziehe sie mir rüber, und sie steigt auf mein Gesicht. Ich genieße es, ihre Fotze ausgiebig zu lecken. Sie schmeckt sogar frisch. Sie bläst weiter an mir rum.

Dann will ich mehr. Erst bitte ich sie in Reverse Cowgirl. Das macht sie gut. Ich mag den Anblick ihres Arschlochs, fasse ihre Arschbacken und lasse sie mich gut reiten. Top.

Dann will ich aber in die Missionarsstellung. Sie legt sich willig hin, nimmt die Beine fast schon zu arg zurück. Ich gleite in sie rein. Sie spielt mir vor, dass es ihr gefällt. Fährt über meinen Kopf, meinen Rücken, fast meinen Arsch. "Can I slap you?" - natürlich. Sie mag es; treibt mich an. Leider kein Spiegel da. Ihre Hand tastet ab und an nach dem Kondom. Es stört mich. Ich sage es ihr. Sie meint, es wäre ein Reflex von ihr. Sie lässt sie weiter weg.

Ich schwitze schon. Mag es auf ihr zu liegen. Mag ihr Klapse. Wir küssen uns. Vielleicht berühren sich die Zungen etwas im Eifer des Gefechts. Ich forciere es nicht. Drücke mich hoch und gehe in die Kerze. Sie nimmt die Beine schön hoch, legt sie gut ab, gibt sich hin. Ihre Hand geht an meine Hüfte. Sie stöhnt beim Ficken. Es passt. Es gefällt mir. Ich kann aber nicht kommen. Sie merkt es.

Ich nehme ihn raus. Sie zieht mir das Kondom ab und wichst mich, küsst meinen Hals. Fährt über meinen Körper. Echt gut. Er wird wieder härter. Ein neues Kondom liegt bereit und ist schnell wieder aufgezogen. Eigentlich wollte ich noch Doggy machen, aber sie zieht sich in ihre Arme, ich gebe mich willig hin. Wir fahren in der Missionarsstellung fort. Gefällt mir. Trotzdem, ich kann nicht kommen. Mist, will schon abbrechen.

Sie sagt, sie habe noch einen Trick für mich. Drückt mich aufs Bett und holt Babyöl. Sie reibt mir meinen Schwanz, massiert die Eichel. Packt meine Eier. Sie macht es gut. Ich genieße es, greife nach ihrem Arsch und ihren Titten. Genieße es, wie sie an mir arbeitet. Sie arbeitet mit beiden Händen. Echt gut. Bringt mich zum Abschluss. Hurra, geschafft. Ich freue mich und sie scheint auch zufrieden.

Die Sauerei hält sich in Grenzen. Sie macht mich sauber, legt sich noch in meinen Arm. Wir quatschen. Die Zeit ist gut herum. Ich bedanke mich für ihre Mühen. Sie freut sich richtig. Sie bleibt noch eine Woche und kommt wohl wieder, zeigt mir Bilder ihrer nächsten Wohnung. Die kenne ich noch nicht, sieht gut aus. Kate gefällt mir, sage es ihr, verspreche wieder zu kommen. Lobe sie wegen ihrer Hygiene. Die ist ihr wichtig und Sauberkeit auch. Das merkt man. Bei mir würde es passen, ein Lob. Danke! Ich gehe duschen, die Dusche ist Mist. Warm und kalt separat geregelt und irgendwie passt es nie. Ich dusche kalt. Sie bestätigt es, c'est la vie. Ich ziehe mich an, sie erzählt noch was. Dann bringt sie mich zur Tür, Küsschen Links und Rechts. Ich würde sie gerne nochmal abtasten, sie ist wirklich schön, aber die Zeit ist schon rum, beherrsche mich, will es nicht überspannen.

Draußen schaue ich auf meine Watch. Ich hatte ein Training gestartet. 317 kCal runter.  Top. ca. 50 Minuten, all in. Ok, das hat alles länger gedauert. Danke für die Geduld.

Würde sie ZK machen, sie wäre ein Top-Adresse. Speichere sie trotzdem unter meinen Stammmädels ab.



Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
48 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
Kate - von Hornochse - 18.07.2023, 18:09
RE: Kate - von Hornochse - 18.07.2023, 19:06
RE: Kate - von Hanamachi - 23.07.2023, 14:37
RE: Kate - von Hanamachi - 29.07.2023, 15:39
RE: Kate - von c00 - 22.10.2023, 06:44
RE: Kate - von hotasshell - 20.11.2023, 22:16
RE: Kate - von hotasshell - 19.06.2024, 14:44
RE: Kate - von Ausdauerniete - 19.06.2024, 23:46
RE: Kate - von Minus Lover - 20.06.2024, 17:06
RE: Kate - von hotasshell - 24.06.2024, 08:48
RE: Kate - von Minus Lover - 24.06.2024, 10:48