26.07.2023, 01:16
Optisch find ich sie passabel. Also straff ist da nurnoch wenig. Titten sind natur. Alles aber in nem rahmen wo ich sag ok kann man machen. Auch paar dehnungsstreifen im beckenbereich außen.
Service war ok. Blasen war gut, ficken missionar war schlecht. Hand am gummi. Ich frag sie obs zu tief ist. Ne sie checkt nur was. Doggy wäre besser. Doggy war deutlich besser.
Lecken war kurz und auch ok. Reiten kann sie solide. Dann wieder doggy, ich wills beenden, hab kein bock mehr. Ich fick sie also vor mich hin, frag dann ob ich jetzt kommen soll. Das war eigentlich auch rethorisch weil sie davor schon mein kommen gefordert hat. Sie reagiert ganz lustig, ich beende irgendwann. Kurz duschen, reden kann ich nicht wirklich. Hab die nacht 1.5 std geschlafen. Dann den tag gearbeitet is klar das abends nix mehr geht.
Wahrscheinlich dachte sie ich hab was genommen. Jedenfalls kann ich die überragenden berichte in ladies forum nicht nachvollziehen. Zk waren lippenküsse und auch nur von mir aus.
Ich mein die optik ist nicht übel aber keine bombe. Der service war ok. Sie ist freundlich, man kann mit ihr reden sofern man dazu im stande ist. Meinte aber auxh sie ist seit 9 am ficken und selber kaputt geistig.
30min 100€
Zeit wurde eingehalten. War vlt 1 2 min drüber.
Insgesamt wäre mein ranking von der ganzen truppe
Kylie
Jaimy
Iriana
Anya
0157-76951485
https://www.ladies.de/11633393