22.07.2023, 13:56
(21.06.2023, 03:50)aikega3 schrieb: <…>
Our chemistry was not horrible, but it was not great. No laughing, teasing or talking. She seemed kind of bored during the room.
<…>
Persönlich habe ich mit Ramona sogar den Eindruck dass die Chemie wirklich gut passt, dennoch decken sich meine Erfahrungen mit ihr im Zimmer zu fast 100% mit denen des FK bzw. den anderen Vor-Postern hier.
Insofern eigentlich nichts was ich unbedingt wiederholen müßte, aber ihrer wirklich gekonnten Aquise konnte ich dann doch nicht widerstehen. Sie ist sympathisch, wirkt mit wenig Make-Up immer recht natürlich und ist in der Tat „tageslicht-tauglich“ (gerade zur Grill-Saison im Sommer stellt man doch fest, dass das für einen sehr großen Anteil des LU bestenfalls „bedingt“ zutrifft…). Noch schöner als ihr Gesicht finde ich dann allerdings noch ihre A-Cups, speziell wenn ich diese beim anschmiegsamen Anbahnungsgespräch quasi „in Lutschweite“ vor meinen Augen habe …
Im Zimmer gewährt sie erstmal schöne ZK … die dann allerdings leider mit fortschreitender Zeit zunehmend reduziert werden … um dann, ich sag mal „im entscheidenden Moment“, fast gänzlich auszubleiben. Ansonsten aber alles korrekt und nichts worüber man sich beschweren könnte. Die ganze Atmosphäre ist angenehm und immer freundlich, bleibt dabei aber immer etwas distanziert.
Fazit: Mit ihr gibts sicher keine „Hochzeitsnacht“ (die ich aufgrund vorheriger Buchung auch nicht erwartet hatte), alles ist für sie halt sowas wie „Pflichtprogramm“ und sie tut m.M. einfach wirklich (zu) wenig dazu ihre Kunden das nicht merken zu lassen.
100€/30min, länger könnte ich mir mit ihr auch kaum vorstellen.
Falls jetzt jemand hier sowas wie eine „Warnung“ aus meinem Beitrag raus ließt, liegt er aber falsch. Für mich durchaus bei Gelegenheit nochmal wiederholbar.
Denn wenn ich bei jedem ZG „Flory“-Maßstäbe anlegen würde, sollte ich Clubbesuche besser ganz einstellen. Btw: Flory hatte ich zuletzt sehr lange abends noch auf der Couch rumsitzen sehen und ebenso war ich überrascht an dem Tag erst ihr zweiter Kunde gewesen zu sein. Manchmal verstehe ich die (P6/HB-)Welt wirklich nicht mehr …