Peapo aka Dragon Top Service in Dillingen
66763 Dillingen
0152-15286688
Karte Anzeigen
Servus zusammen,

Hab meine erste Thai ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. 
Dragon bietet ihre Dienste in Dillingen in einem Hotel an. Zugang zwar mitten an der Straße aber sehr schnell drinnen, also halbwegs anonym. 
Verständigung über WhatsApp ohne Probleme, allerdings benutzt sie einen Übersetzer denke ich. 
Vor Ort habe ich dann auf Englisch gewechselt, das funktionierte sehr gut. 

Dragon ist definitiv die Frau auf den Bildern. Ein ganz klein wenig wurde geschönt, aber real sieht sie keineswegs schlecht aus. Ist echt ne Süße mit schönem Körper und sehr schönen Brüsten. 
Untenrum glatt wie ein Babypopo weil gewachst. 
Sie ist sehr gepflegt und duscht vor und nach dem Akt selbst, weiterhin bietet sie eine Dusche für den Kunden an mit frischem Handtuch. 
Dann gehts ans Eingemachte. 
Sehr gefühlvoller GF6 mit tollen ZKs und viel Nähe. Lässt sich überall abgreifen und Fingern. 
Lecken, Blasen und 69 auch echt gut. Die Eier wurden dabei auf Nachfrage von Hand mit verwöhnt. 
Verkehr geht von zart bis hart. Ich musste sie zu Anfang bremsen weil ich es nicht zu schnell beenden wollte. Guter Grip, jetzt nicht super eng aber gut. wurde auch sehr feucht währenddessen. 
Abschuss dann im Conti nach guten 25 min. 
Standardpreise 80 Euro für 30 Minuten etc. den Rest hab ich vergessen. Schickt sie aber alles direkt bei Erstkontakt raus. 
Bin wirklich zufrieden gewesen und werde auf jeden Fall wieder hingehen. 
Behandelt sie gut, sie hat es verdient. Ist echt super nett und lieb. 
Laut ihrer Aussage noch 3 Wochen vor Ort. 
Verzeiht mir bitte die fehlenden Bilder ich bin am Handy unterwegs.
Es bedanken sich: Cyper,siola,Hagbart,blondi,TomSaar,Sonny2004,ins-knie-gefickt,Spatz,Maldix,reding71,Pmlove,lostinxs2005,Peterstaler

Nachrichten in diesem Thema
Peapo aka Dragon Top Service in Dillingen - von Petrucc123456 - 19.07.2023, 16:02
RE: Dragon Top Service in Dillingen - von karlm - 06.01.2024, 06:57