05.07.2023, 18:16
(25.06.2023, 15:15)Knucht125 schrieb: Frazi war gestern (Samstag) da.
(25.06.2023, 16:30)Stuart schrieb: Hört sich schon nach LH-Service an.
Ich war an besagtem Samstag ebenfalls mal wieder dort, diesmal primär um mich mit einem bekannten zu treffen, zu chillen und das Wetter zu genießen.
Kurz bevor das Grillbuffet (bei manchden Gästen hat man den Eindruck als würde eine Hungersnot herschen...), kam mir auf dem Weg nach drinnen Franzi entgegen.
Ich hatte Sie bereits kurz vorher registriert, mehr aber auch nicht da ich keine große Lust auf ein Zimmer hatte, auch wenn Franzi genau mein Typ war/ist rein optisch (große Brüste, tattoowiert und ein glitzern zwischen den Beinen
Offenbar konnte ich das nicht verbergen und so sprach Sie mich an, nach kurzem Smaltalk verschwanden wir aufs Zimmer bzw. in einer der Kabinen richtung Toiletten.
Kurz das finanzielle geklärt, 30/100 und nach maximal 10-15 Minuten wieder draußen gewesen...
BJ, 2 Stellungkampf und da wars es bei mir leider auch schon soweit, das Glitzern konnte ich übrigens nicht näher betrachten.
Somit muss ich Stuart beipflichten LH-Service und zwar nicht die schlechteste Nummer im Sharks aber definitv im unteren drittel meiner bisherigen Erfahrungen.
Später nervte Sie mich/mein Kumpel mit Ihrer Freundin zusammen noch mehrmals und als die Bedienung während einer Ihrer Runden Ihr Glas wegräumte wurde Sie auch noch ziemlich laut...
Alles in Allem, trotz der für mich nahezu perfekten Optik, keine Wiederholung...