02.07.2023, 12:46
Jeweils 100 für 30
Service bei beiden ist bekanntermassen unterschiedlich gestaltet.
Bei Claudia kriegt man zaghafte ZK, bei Debby eher nicht.
Dafür kann man mit Debby sehr gut reden, bei Claudia aber auch ganz ok.
Vom Bett-Service her hat jeder unterschiedliche Ansprüche. Ich mache in aller Regel ein Standardprogramm, ZK fordere ich nicht ein, krieg ich dann womöglich auch seltener. Wenn eine es offensiv anbietet, nehm ich es mit. Claudia mehr mit Körpereinsatz, Debby nur ok. Bei beiden kein Zeitdruck, nichts Negatives. Da ich die SDL nicht austeste bis die Reifen quietschen, bin ich bzgl Service vielleicht nicht der beste Absprechpartner. Kann nur sagen, dass ich mit beiden zufrieden war.
Service bei beiden ist bekanntermassen unterschiedlich gestaltet.
Bei Claudia kriegt man zaghafte ZK, bei Debby eher nicht.
Dafür kann man mit Debby sehr gut reden, bei Claudia aber auch ganz ok.
Vom Bett-Service her hat jeder unterschiedliche Ansprüche. Ich mache in aller Regel ein Standardprogramm, ZK fordere ich nicht ein, krieg ich dann womöglich auch seltener. Wenn eine es offensiv anbietet, nehm ich es mit. Claudia mehr mit Körpereinsatz, Debby nur ok. Bei beiden kein Zeitdruck, nichts Negatives. Da ich die SDL nicht austeste bis die Reifen quietschen, bin ich bzgl Service vielleicht nicht der beste Absprechpartner. Kann nur sagen, dass ich mit beiden zufrieden war.
Ich zahl dein Eintritt 69€ oder mehr bei Mitnahme aus Stgt-HN ins Sharks\Hessenclubs. Bei Interesse PN!