Aljona -- Lauras Girls
Ich hatte neulich auch das Vergnügen mit ihr. Das ist schon ein paar Wochen her, an das hinterlassene Geld kann ich mich nicht mehr erinnern. Es waren jedenfalls die Tarife lt. Homepage. Also auch getrennt nach Zimmermiete und Dienstleistung.

Woran ich mich sehr gut erinnere, ist dass Aljona klasse aussieht und einen guten Service abgeliefert hat. Sie hat eine richtig scharfe Figur: Groß gewachsen, gut in Form, schönes Gesicht, schöne Haare. Sie hat einige Tattoos, die auf den Bildern nachvollziehbar sind. Hinzu kommen kräftig silikonierte Möpse, welche sogar gepierct sind. Das gefiel mir und meinem Freund, er wurde sofort wach bei diesem Anblick.
Die Brüste sind, wie schon beschrieben, sehr fest. Sie fühlen sich auch sehr unecht an, Stichwort "Rippling". Der Optik tut das keinen Abbruch.
Die Zeit mit ihr war toll, sie weiß sich vor dem Spiegel und in ihren Bewegungen in Szene zu setzen. Das obligatorische Blasen mit ihren aufgespritzten Lippen war sehr gut, die anschließende Bumserei in mehreren Stellungen war einwandfrei und von Erfolg gekrönt. Danach noch ein angenehmer Schwatz, sie spricht gutes Deutsch.

Das war eines der wirklich guten Dates im bisherigen Jahr. Eine Wiederholung wird angestrebt. Vielleicht gibt es dann auch weitere Körperoptimierungen zu entdecken. Ideen hat sie.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kuttl,soundstor,Bumba,Cronauer69,Bigboo


Nachrichten in diesem Thema
Aljona -- Lauras Girls - von Hornochse - 27.04.2023, 00:37
RE: Aljona -- Lauras Girls - von Hornochse - 27.04.2023, 01:12
RE: Aljona -- Lauras Girls - von Rheinufer - 27.04.2023, 08:08
RE: Aljona -- Lauras Girls - von Hornochse - 28.04.2023, 10:23
RE: Aljona -- Lauras Girls - von Hornochse - 28.04.2023, 10:38
RE: Aljona -- Lauras Girls - von Metallfan - 30.06.2023, 08:17
RE: Aljona -- Lauras Girls - von lekali - 18.03.2024, 09:52
RE: Aljona -- Lauras Girls - von Zonko - 18.03.2024, 18:19