29.06.2023, 23:10
Nach der dusche erstmal im stehen mit viel zk gestartet. Küssen kann sie jedenfalls gut. Auf dem bett weiter mit zk. Blasen war naja, hab ehrlicherweise nicht viel gespürt, handeinsatz war auch dabei. Reiten war gutes tempo, optimaler gleitgeleinsatz. Da hab ich dann richtig was gespürt und dachte echt ich komm direkt. Das hat sich dann in missionar auch so fortgesetzt. Musste echt aufpassen nicht zu kommen. Missionar war aber schön, hat sich echt gut rannehmen lassen. Zk gingen auch aber hab sie eher die meiste zeit lieber auf abstand gevögelt. Ihre titten konnte man auch richtig anpacken. Da hat sie dann auch ihre hände auf meine gelegt und richtig zugedrückt. Doggy gut gegengehalten, auch solide. Hatte dann gegen ende seitenstechen also erstmal kurz was getrunken und sie dann bisschen geleckt. Sehr schöne rekationen.
Abschluss dann wieder in missionar. Auch wieder super mitgenagen. Nochmal fix duschen, kurz geredet beim anziehen und nach 35min nett verabschiedet. Eher etwqs mehr, war kurz vor termin da aber war ja auch duschen 2 mal also hat soweit alles gepasst. Insgesamt symphatische frau, gute nummer. Konnte man auf jeden fall mal machen.
https://www.ladies.de/11587638
0172-2384005