Bibi, 18 Jahre jung ohne bisherige Cluberfahrung
(18.06.2023, 08:16)BöserHai schrieb: Ich meinte sie hat nach 10 Minuten schon so gemacht als seien 30 Minuten rum

Was hast du denn hezahlt?

Kann mich noch daran erinnern das sie damals plötzlich 150Euro wollte für 30 Minuten von mir.
Und beim letzten Zimmer ich einen Schlappen hatte und sie keinerlei Anstalten machte dagegen etwas zu tun. Nur blöde Nachfragen deshalb und Vorwürfe sogar. Also nach der Art sie als junges Girl mit ihren Kurven müsste doch einen alten Mann wie mich geil machen.
Das passiert auch indem man z. B. mit der Ölflasche arbeitet, aber so etwas hatte sie damals nicht im Handgepäck.

Natürlich wäre sie trotzdem jetzt dran gewesen, schließlich war sie immer eine flotte falls dies einem gefühlten Zeitdruck bei Dir entspricht. Die will halt gebumst werden.

Da sie nach meiner zu späten Entdeckung im sharks nicht wirklich greifbar war konzentrierte ich mich auf ein anderes Opfer. Werde wohl morgen davon berichten, war jedenfalls ein Experiment für mich und gelungen.
 DIE  Herz dunkelhaarige deutsch Türkin Aliyah ohne Titten aber DT mit der tiefen Stimme in guten 30 Minuten erlebt für 100 Euro. Dann im doggy durchgeblättert und sie stöhnt so schön dabei.

Die Neuzugänge sind nicht wirklich da, also greife ich nun auf Huren zurück die eben auch hier bereits als Werkstätte beschrieben wurden. Für mich zwar neu, aber eben doch meist seit Monaten vor Ort.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: dicker300,BöserHai,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibi, 18 Jahre jung ohne bisherige Cluberfahrung - von verweser - 18.06.2023, 10:41