Evelyn aka Emily (Ro) - neu im Sharks
(16.06.2023, 17:21)sarut schrieb: Habe Sie dort zum ersten mal gesehen und vermute das Sie neu ist. Im Line-Up hier im Forum  wird eine neue Emily  (Vorleben Paris) genannt. 
Sie ist wahrscheinlich seit Mai hier und ich stimme absolut Sarurts Beitrag zu.
Sie sagte, sie biete ihren Kunden langsam BJ und Sex an, deshalb lege Kunde nur hin. Aus derartiger Floskel geht der schlechte Service hervor, trotzdem hatte ich wegen ihrer Schönheit manchmal Lust, mit ihr zu spielen.
Denn meine Favoriten waren beim letzten Besuch nicht zur Seite, kam die Zeit endlich.

Mit meiner Ahnung war leider ihr Dienst übereingestimmt.
Sie hat mich gezwungen, auf dem Bett zu liegen, gleichzeitig Gummi geöffnet und startete CBJ ohne meine Zustimmung. Danach leckte ich ihre Musii und bekam weinge Reaktion und sie beeilte sich zu ficken.
Dabei wehrte sie sich, Brustwarzen geleckt oder am Ende zu berührt zu werden, indem sie sie mit Handen festhalte. Anlässlich Doggy ging sie in die Hocke und legt ihre Unterarme auf das Bett, daher sah ich nie ihr hübsches Gesicht und ihre schönen Titten im Spiegel, deswegen empfand ich wenige Aufregung. Nach drei Positionswechseln wurde ich gewarnt, dass die nächste Stellung das letzte Mal sein musste, dann war ich fertig. 100€/30min ,tatsächlich vielleicht knapp 20min.

Das einzig Gute ist, dass ich es früh erkannt habe, meiner unwahrscheinlichen Fantasie nicht mehr freien Lauf zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,Muschkin,mu-tini,Bingbong,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von Pxmat - 17.06.2023, 00:17
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von Wankej - 17.06.2023, 00:45
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von clubficker - 17.06.2023, 08:12
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von Elnel - 26.07.2023, 02:40
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von SexAdddict - 20.05.2024, 21:00
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von zeiss175 - 23.05.2024, 06:11