Evelyn aka Emily (Ro) - neu im Sharks
Daumen runter 
Letzte Woche mit einem Kumpel im Sharks. Es gab etwas zu feiern und wir haben einiges getrunken
Und ich  u.a. ein Zimmer mit der für mich neuen und völlig  unbekannten jungen Emily gemacht. Vorleben unbekannt
Da leicht benebelt keinerlei Absprache vor dem Zimmergang. Die herrlich (gepiercten) vollen C Naturtitten und der schön runde griffige Po haben mich extrem angemacht. Ansonsten lange schwarze glatte Haare, 162 cm, KF36, hübsches Gesicht mit schöne Augen schöne volle Lippen bei etwas fliehendem Kinn. Kann mich an keine Tattoos erinnern (aber ohne Gewähr)  Schön gebräunte Haut. Beide Nippel stabgepierct.

100/30 war die Abmachung (leider)  ohne genauen Umfang des Zimmergangs festzulegen.

Auf dem Zimmer dann eine schwache Performance. Keine Nähe, kein Küssen (geschweige denn ZK). Allerdings sehr geschickt im Gummieren, tonnenweise Gel beidseitig auftragen und im schnell fertig werden. Insgesamt eine Durschschnitts - LH Nummer zum Premiumpreis

Habe Sie dort zum ersten mal gesehen und vermute das Sie neu ist. Im Line-Up hier im Forum  wird eine neue Emily  (Vorleben Paris) genannt. Vermutlich handelt es sich um diese.
Carol versüsste mir etwas später den Abend bei einem Zimmergang. Hier war dann alles TOP.
Es bedanken sich: peterPowers,Spider1hb,neveroddoreven,sfc750,memphis,MrMoney777,HMueller,oberroemer,Muschkin,clubficker,Pxmat,Zigeunerbaron,tailwip,Dude,hans69,BöserHai,ChiangMai2026,Hörbi,Chris33,Apricope,Sveto,Bingbong,MilknCoke

Nachrichten in diesem Thema
Evelyn aka Emily (Ro) - neu im Sharks - von sarut - 16.06.2023, 17:21
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von Pxmat - 17.06.2023, 00:17
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von Wankej - 17.06.2023, 00:45
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von clubficker - 17.06.2023, 08:12
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von Elnel - 26.07.2023, 02:40
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von SexAdddict - 20.05.2024, 21:00
RE: Emily (Ro) - neu im Sharks - von zeiss175 - 23.05.2024, 06:11