Roberta 18 Jahre(dringend Nachhilfelehrer gesucht)
Habe Roberta mittlerweile mehrmals gebucht für 1 oder sogar 2 Stunden.
Muss meinem Vorredner teilweise zustimmen. Das erste mal 30min und naja der service aber absolut korrekt keine Abzocke. Und sie hat am Anfang immer gesagt ohne Zunge!

Was den Körper und aussehen angeht ist sie makellos, wirklich ein 18 Jähriger Traumbody ohne ein einzigen Cellulite Fleck oder Speckröllchen. Dieser Arsch ist göttlich und dazu die festen großen Naturbrüste.

Sie sitzt immer nur da und geht nie aktiv auf Männer zu hatte Anfangs den Eindruck sie will gar kein Geld verdienen.

Aber wie gesagt habe sie mehrmals mittlerweile für min. 1h gebucht und verständigen uns per Handy. Das ist ihre Art einfach extreme passiv im Haifischbecken das der Mann eine Art lust bekommt sie zu erobern. Tatsächlich ja.

Aber dann oben auf dem Zimmer ist sie also bei mir ab dem zweiten mal Zimmer eher wild und sie küsst mit Zunge ohne ende. Ich mag es auch Frauen zu verwöhnen also finde ich die aussage vom vorredner albern das sie sich "wie Spinnen beim Lecken" aufstellt. Es gefällt ihr eben das lecken.

Sie ist eben noch ein Teenie und keime erfahrene Prostituierte.

Kenne die Roberta mittlerweile mit ihrem echten Namen und haben uns auf Instagram und co. ausgetauscht. 

Sie ist echt heiß.
Zitieren
Es bedanken sich: Piff,Muschkin,Spider1hb,sarut,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: Roberta 18 Jahre(dringend Nachhilfelehrer gesucht) - von Ernst_R - 14.06.2023, 07:56