Oase - gefällt mir! (wieder)
Ich glaube ich war nach Corona erst einmal in der Oase.
Zuvor vor etlichen Jahren in Summe auch so ca. fünf Mal. Damals war das immer ne‘ coole Sache. Hübsche Frauen, guter Service und eben doch auch preislich weitestgehend fair. Besonders fand‘ ich die Action im Kino immer mit einem gewissen Kick.
Das eine Mal dann - nach Corona - war das dann ziemlich ernüchternd. Die SDL und auch das Geschacher. 
Am letzten Freitag hatte ich mal wieder ein Zeitfenster. Als ich um ca. 16:00 Uhr angekommen bin, schwante mir Übles. Im Garten waren viele viele Männer und fast keine Frauen. Diejenigen die man sehen konnte waren in etwa so attraktiv und von erotischer Ausstrahlung gesegnet wie ich es bin. Und das ist leider alles andere als ein Kompliment.
Meine Strategie war schnell angepasst. Etwas essen und etwas Sonne und dann „Nix wie weg“.
Aber so um 17:30/18:00 Uhr wurde es dann doch ganz passabel und ich entdeckte nach und nach die eine oder andere, die dann doch meine Lebensgeister schnell weckte. Hab‘ dann eine Nadja aus der Ukraine um Audienz gebeten. Für 100 gab‘s dann 30 Minuten großes Kino. Mit ZK und EL und ohne Gezicke oder Upselling-Versuche. Habe dann noch 3-5 weitere doch sehr verlockende  Grazien entdeckt, aber musste dann leider zu einem Termin.
Wären in dem Club noch ca. 5-10 weitere Highlights, dann wäre das für mich ein absolut passender Club.
Das Sharks ist mir persönlich irgendwie zu viel „Fick-Fabrik“ und die Anmache dort oft nur plump.
Wenn ich nächstes Mal in der Frankfurter Gegend bin, werde erneut der Oase den Vorzug geben.
Auch wenn die Zimmer da sehr klein sind (hat auch was von „Fick-Fabrik“) gefällt mir die Umsetzung mit den vielen Spiegeln. Das turnt mich durchaus zusätzlich an. Vor allem wenn man mit die richtigen Begleitung im Kämmerchen hat.
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Stuart,neveroddoreven,Zigeunerbaron,SirFuckAlot,HMueller,ch12345,sarut,nobby,Pimmelbär2000,ooooo,reding71,nerdbuster,Alex47,Sveto,BigBoobLover

Nachrichten in diesem Thema
Oase - gefällt mir! (wieder) - von Senex - 12.06.2023, 22:00
RE: Oase - gefällt mir! (wieder) - von Stuart - 12.06.2023, 22:13
RE: Oase - gefällt mir! (wieder) - von Homer - 18.06.2023, 08:32
RE: Oase - gefällt mir! (wieder) - von FK69 - 21.07.2023, 15:43
RE: Oase - gefällt mir! (wieder) - von Shark16 - 22.07.2023, 22:38
RE: Oase - gefällt mir! (wieder) - von chikidu - 08.08.2023, 22:51
RE: Oase - gefällt mir! (wieder) - von Stuart - 09.08.2023, 07:17
RE: Oase - gefällt mir! (wieder) - von chikidu - 09.08.2023, 18:09
RE: Oase - gefällt mir! (wieder) - von Stuart - 17.09.2023, 09:37