08.06.2023, 09:18
Also ich muss sagen nach meinem ersten, doch recht angenehmen Date mit der lieben Dame, bin ich einige Wochen als ich in ihrer Nähe war wieder zu ihr.
Ich rief sie an, und sie sagte mir das ich in 20-30 Minuten kommen kann.
Ich entschied mich diesmal für reines Franz. mit einer kleinen Massage.
Die Massage war nicht der Rede wert. Jedoch beim Franz. gab sie 110%!
Ich musste sie teilweise stoppen damit ich durch den deept. nicht schon nach 5 Minuten komme.
Irgendwann kam ich dann doch zum Abschluss und wir unterhielten uns wieder ewig bis ich mich wieder anzog und entspannt nachhause fuhr.
Naja lange rede kurzer Sinn, ich besuche sie mittlerweile regelmäßig, auch mal nur für schnelles Franz.
Sie ist sicherlich kein Topmodell aber sie macht ihren Job echt gut und hat Spaß bei der Sache.
Für jeden der nicht unbedingt ein Topmodell braucht eine klare Empfehlung!
In diesem Sinne
Ich rief sie an, und sie sagte mir das ich in 20-30 Minuten kommen kann.
Ich entschied mich diesmal für reines Franz. mit einer kleinen Massage.
Die Massage war nicht der Rede wert. Jedoch beim Franz. gab sie 110%!
Ich musste sie teilweise stoppen damit ich durch den deept. nicht schon nach 5 Minuten komme.
Irgendwann kam ich dann doch zum Abschluss und wir unterhielten uns wieder ewig bis ich mich wieder anzog und entspannt nachhause fuhr.
Naja lange rede kurzer Sinn, ich besuche sie mittlerweile regelmäßig, auch mal nur für schnelles Franz.
Sie ist sicherlich kein Topmodell aber sie macht ihren Job echt gut und hat Spaß bei der Sache.
Für jeden der nicht unbedingt ein Topmodell braucht eine klare Empfehlung!
In diesem Sinne