BG7_9 Angela Dom Rep
Mal wieder ein besonderes Erlebnis mit Angela gehabt. Dabei begann es frustrierend. Gerade als ich das Stockwerk erklommen hatte, konnte ich sehen wie sie einen Typen umgarnte, der dann auch prompt ihre gute Stube betrat. Habe dann frustriert die Alternativen aufgesucht. Aber auch dort waren alle Türen verschlossen. Auf Experimente hatte ich keine Lust. Kam gerade vom Brauhaus. Deswegen wusste ich nicht ob sich noch etwas regen wird. Nachdem ich alle Häuser abgeklappert hatte, probierte ich es nochmal bei Angela. Ihre Tür war noch immer verschlossen. Aber unter ihrem Namensschild hing ein kleiner roter Zettel mit der Aufschrift "frei". Also erlaubte ich mir ein zaghaftes Klopfen. Nach einer Weile wurde mir geöffnet. Eine Dame im Evaskostüm mit Wischmopp öffnete mir und strahlte mich an. Ein wundervoller Anblick!!!
Sie bugsierte mich in ihre Stube als ich fragte ob ich eintreten darf oder ob sie lieber wischen will.
Nach dem Entkleiden ging es zur Waschung. Dabei half sie mit. Anschließend griffen wir uns gegenseitig im Stehen ab. Ich durfte ihre Muschi streicheln. Diese wurde recht schnell nass. Dabei küsste ich ihre Brüste. Das genoss sie sichtlich. Zumindest verschaffte sie mir diesen Eindruck.
Ich bugsierte sie schließlich aufs Bett und verwöhnte dort ihre Muschi mit Hand und Mund.
Ob sie dabei zum Höhepunkt kam? Wer weiß das schon.
Jedenfalls bat sie mich dann in die Rückenlage und kümmerte sich um mich. Dabei einigten wir uns auf die Behandlung mit Hand und Mund. Sie hat wahrlich Zauberhände. Es war nicht leicht, aber sie sie führte mich zum Höhepunkt.
Das war einfach geil!!!
Doch ihre Zauberhände sind nicht alles. Ihre gute Laune und ihr Lachen sind grandios. Ihr Deutsch hat sich verbessert. Somit war eine bessere Kommunikation möglich. Wobei es diesbezüglich noch sehr viel Luft nach oben gibt. Besser isses sicherlich der spanischen Sprache mächtig zu sein.
Vor dem Ankleiden habe ich sie noch nach Sado Maso gefragt. Da begannen ihre Augen zu leuchten. Sie liebt es die Peitsche zu schwingen. Meine Bemerkung dass ich ihre zärtlichen Hände bevorzuge quittierte sie mit einem herzlichen Lachen.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann ist sie noch drei vor Ort. Dann geht es in den Urlaub.
Vor ihrer Abreise ist ein weiterer Besuch unbedingt beabsichtigt!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,SpeedyGonzales,Knecht_Rupprecht,toemi,lvn6099,Hard


Nachrichten in diesem Thema
Angela Dom Rep - von SexpackX - 29.07.2022, 20:48
RE: Angela Dom Rep - von michelinho60 - 07.08.2022, 11:32
RE: Angela Dom Rep - von Senoras Y Scampis - 10.08.2022, 12:37
RE: Angela Dom Rep - von SexpackX - 13.11.2022, 10:19
RE: Angela Dom Rep - von Saft - 01.12.2022, 05:21
RE: Angela Dom Rep - von SexpackX - 09.03.2023, 03:31
RE: Angela Dom Rep - von toemi - 10.03.2023, 16:26
RE: Angela Dom Rep - von michelinho60 - 01.06.2023, 17:29
RE: Angela Dom Rep - von lvn6099 - 26.06.2023, 12:05
RE: Angela Dom Rep - von michelinho60 - 26.06.2023, 17:10
RE: Angela Dom Rep - von michelinho60 - 26.01.2024, 16:44
RE: Angela Dom Rep - von Senoras Y Scampis - 26.01.2024, 17:20
RE: Angela Dom Rep - von Reisender - 07.03.2024, 13:51
RE: Angela Dom Rep - von michelinho60 - 07.10.2024, 18:26