Khloe Lenox
Gude,
da über die Dame wenig zu finden war, mal den Test selber durchgeführt. Kontakt und Termin problemlos per Homepage ausgemacht. Den Tarif gewählt und Uhrzeit vereinbart. 
Pünktlich vor Ort wurde mir Einlass gewährt und erst einmal etwas Smalltalk mit der netten Empfangsdame betrieben Dann kurze Zeit darauf ab ins Verrichtungszimmer und aus den Klamotten gepellt. Dusche wurde angeboten, und wie immer gerne angenommen.

Abtasten, berühren der Brüste und bespielen dieser. Gefiel Ihr gut wie Sie bestätigte. Dann Sie sich mal dem kleinen Mann gewidmet. Da war ich doch perplex... perfektes Gebläse, Abwechslungsreich, Gehänge mit einbezogen Schaft rauf und runter. Also insgesamt [Bild: winke.gif] 2+. Schon mal sehr gut dachte ich mir.

Dann habe ich mich mal um Ihre leckere saubere Pussy gekümmert. Erstaunt, die junge Dame hat Ihre Beine maximal gespreizt und dann noch Ihre Pussy mit beiden Händen geöffnet, so dass die Liebesperle bestens bearbeitet werden konnte. Das gefiel Ihr ebenfalls gut, den Lauten nach zu urteilen (oder sehr gut gespielt). Ihre Bewegungen wurden immer unruhiger und nach einer Weile wurde mein Kopf leicht zur Seite gedreht. 

Dann in Doggy Stellung schön geknattert. Hält gut dagegen und hat auch nix dagegen wenn es heftiger und laut wird.
Hat dann nicht mehr lange gedauert, bei dem Anblick Ihres Hinterns und die Tüte gefüllt.

Etwas AST und nach eingehaltener Zeit mich verabschiedet, mit der Option das ganze zu wiederholen.
Bilder sind realistisch, wobei Ihr leichter Bauchansatz dort nicht zu sehen ist. Mich hat es nicht gestört.

Insgesamt sehr gute Leistung. Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,memphis,Cyper,caipiII,matrix


Nachrichten in diesem Thema
Khloe Lenox - von bluefish - 15.01.2023, 22:31
RE: Khloe Lenox - von Ausdauerniete - 16.01.2023, 08:56
RE: Khloe Lenox - von Ausdauerniete - 16.01.2023, 08:57
RE: Khloe Lenox - von NicoMUC - 09.05.2023, 14:34
RE: Khloe Lenox - von Nguyen37 - 15.05.2023, 13:22
RE: Khloe Lenox - von jprosciutto - 09.03.2024, 22:37