Nathalie Blond Deutsch aus Mannheim
Als ich heute gegen 18:30 Uhr ein paar Runden um die Weserstraße gedreht habe und ausschau nach Jenny (meine Favoritin) gehalten habe, habe ich Nathalie in der Elbestraße gesehen. Sie saß auf einem Roller. Um sie waren zwei weitere Gestalten. Als ich ihren Name aus dem Auto rief schaute sie nach oben und beachtete mich nicht wirklich. Ich beschloss mein Auto kurz abzustellen und zu Fuß eine Runde in der Weserstraße , Taunusstraße, Elbestraße und Kaiserstraße zu unternehmen. 
Das ist mir aber nicht geglückt. Natalie kam mir entgegen und ich sprach kurz mit ihr. Sie sagte mir, dass wir gerne etwas machen können aber sie sich gerne erst noch etwas holen möchte und ich ihr etwas geben könnte. 
Da ich schon öfters mit ihr unterwegs war, sagte ich ja und gab ihr 15 €. Nach ein paar Minuten war sie fröhlich und gut gelaunt wieder zurück und wir sind an einen nahen, gut gelegenen Verrichtungsplatz gefahren. 
Während der Fahrt habe ich schon etwas an ihren Zitzen gespielt - auch etwas fester. 
Dies hat meinen kleinen Racker schon leicht aufrichten lassen. 
Nachdem das Auto abgestellt war haben wir uns auf die Rückbank verlegt und Nathalie zog sich auf meinen Wunsch ganz aus. 
Sie kümmerte sich gleich mit ihrem Mund um meinen kleinen Racker und ich kümmerte mich jetzt erst einmal um ihre unteren Regionen mit der rechten Hand. 
Um es etwas abzukürzen-Nathalie hält schon einiges aus und hat anscheinend noch Spaß daran. 
Nachdem mein kleiner Racker Betriebsgröße erreicht hatte, schob ich diesen gummiert erst sachte und dann immer fester in ihre Dose.
Während ich sie so durchkolbte, bearbeitete sie mir - ebenfalls sachte bis etwas fester, meine Zitzen.
Ich spritzte dann ziemlich schnell ab und sie lies mich schön auszucken. Ich gab Nathalie von mir ein paar Handreinigungstücher um sich zu säubern. 
Ich reinigte mich ebenfalls und    wir zogen uns wieder an. Jetzt fragte Nathalie ob es okay für mich ist wenn sie kurz noch einmal aussteigt um eine durchzuziehen. Ich hatte nichts dagegen und sagte ihr, dass ich warte und ich noch eine Stange Wasser in die Ecke stellen muss. Da sagte sie zu mir - ob sie ihn halten soll… Etwas verwundert sagte ich ja gerne, aber sie möge erst eine durchziehen. 
Danach griff sie sich ganz selbstverständlich meinen kleinen Racker und hielt ihn mir - bis nichts mehr lief. 
Danach putzte ich mir mit Feuchttüchern meinen kleinen Racker sauber und wollte diesen einpacken.
Dies lies aber Nathalie nicht zu und verleibte sich diesen mit ihren Mund wieder ein.
Nach ein paar Minuten brach ich aber konditionsmässig ab und sie reinigte meinen kleinen Racker und packte diesen ein.

Ich gab ihr noch etwas und wir redeten noch und machten uns zurück zum Ausgangspunkt. Hier fragte sie mich, ob ich sie nicht etwas weiter Richtung Mainzer Landstraße -  DZ Bank mitnehmen könnte. Ich sagte ja und sie bedankte sich noch einmal bei mir. Es hätte ihr mit mir Spaß gemacht und wir können das gerne demnächst noch einmal wiederholen. 

Da die Ampel an der Kreuzung zur Mainzer Landstraße gerade rot war, stieg sie hier aus und verabschiede sich von mir - mit den Worten, hoffe wir sehen uns bald wieder.

Grüße OBM
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Cyper,Chris33,Jack frosen,tiger1,papa,yogi117,josbach,tenderhand48,muchfun999


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nathalie Blond Deutsch - von Jack frosen - 08.06.2018, 17:04
RE: Nathalie Blond Deutsch aus Mannheim - von OBM20171 - 04.05.2023, 21:09