22.04.2023, 09:17
(19.04.2023, 19:49)reisender123 schrieb:(15.04.2023, 09:09)Lameth schrieb: Guuuuude,
...
Ich will jetzt nicht lügen und veräppeln kann ich auch keinen mehr: wird ein typischer Fressen/ Ficken/ Saufen Urlaub
Geplant ist auf jeden Fall mehrere GC Besuche, Soi6, Soi Potthole, Malamut, Hunger Pangs, Kungs und Alter Ego.
Du perverses Ferkel. Das Prajanban, den T21 Foodcourt und sowieso das Babylon inklusive deiner zukünftigen Ex-Ehefrau erwähnst du gar nicht explizit? Wehe du berichtest nicht täglich. Und ich hoffe du findest einen Ersatzfotografen. Sonst gibts saures!
555.Fotos gibts dann halt verwackelt und unscharf 555.
Ich habe vor jeden Tag zu berichten, keine Angst.
Prajanban, T21 sind auch auf der Liste. Und meine zukünftige Ex wird auch den ein oder anderen LD bekommen.
@Luckystar: leider wahr. siehe meinen Bericht aus dem Mainhattan.
Bezüglich Wise: die Kontoeröffnung ist sehr einfach. Dann überweise ich EUR und kann die EUR in eine beliebige andere Währung tauschen. Das Guthaben sehe ich in der App oder Online. Mit der Wise Karte kann ich (wo es möglich ist) in der lokalen Währung zahlen. D.h. ich spare Auslandsgebühren (wenn sie anfallen) und habe den Wechselkurs zu dem ich ursprünglich getauscht habe. Und ich kann einen automatischen Umtausch einrichten. Wenn 1 EUR = 38 THB erreicht, tausche ich automatisch Betrag X. Ohne das täglich beobachten zu müssen.
Zusätzlich habe ich natürlich Bargeld dabei und tausche bei einer Wechselstube (zB TT).