Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic
Senna sagte mir, kurz vor ihrer Abreise, dass sie erst wieder irgendwann im Juli ins Sharks kommt.

Senna ist derzeit meine lieblings CDL im Sharks. Unterhaltungen mit ihr, bei denen sie nie auf einen Zimmergang drängt, lassen oft durscheinen, dass sie extrem smart ist. Sie ist zusätzlich auch emotional sehr aufmerksam und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab, ist niemals schlecht gelaunt und sehr auf das Wohl ihrer Kunden bedacht.
Ich gehe eigentlich immer für 1h zu 150,- mit ihr aufs Zimmer (manchmal mit einem Extra +50,-), denn sie lässt, zumindest bei mir, extrem viel Nähe zu. Sie holt sich so viele ZK, dass ich manchmal das Gefühl habe, ich müsste nach Luft schnappen. Es gibt echt keine schönere Atemlosigkeit. Es wird auch immer eng umschlungen gekuschelt, bis zur letzten Sekunde. Mit ihr fühlt es sich für mich wirklich wie mit einer geliebten an und diese Illusion wird nur kurz am Geldfach gebrochen. Das schaffen wirklich nicht viele Frauen in diesem Gewerbe.
Die von Sarut erwähnten Dessous, sagen mir persönlich auch sehr zu. Sie verbergen nichts, aber machen sie irgendwie noch reizvoller. Zusätzlich zu den immer zum Dutt hochgesteckten Haaren, macht sie das auch sehr gut erkennbar.
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,Stuart,morten,memphis,mar347,ChiangMai2026,mark38,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic - von Ynra - 04.09.2021, 09:02
RE: Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic - von london78 - 17.04.2023, 17:26
RE: Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic - von Joey - 29.10.2024, 15:58
RE: Senna (MOL), 26 years, KF34, fic - von Joey - 29.10.2024, 21:30