17.04.2023, 12:42
Am Freitag hatte ich da auf einmal hinter dem Tedox eine junge kleine rothaarige im vorbeifahren gesehen, die mich fragend anschaute. Also kurz mal auf die Bremse gestiegen und zurückgesetzt. Sie kam ans Fenster und fragte, ob wir was machen wollten. Ich sagte ja und sie stieg ein. Sie stellte sich mir als Marie vor. Ich hatte sie vorher noch nie gesehen, sie sagte aber, dass sie hier hin und wieder auf der Suche sei. Da sie noch sehr jung aussah, habe ich ihr Alter erfragt. Sie sei 20 Jahre alt, sagte sie. Nun gut. Ich fragte sie nach den Preisen und den Leistungen. Sie wollte 45 für BJ und 80 für GV im Auto. Ließ sich jedoch schnell auf die üblichen 20 für BJ und 50 für GV ein. Wir fuhren zu einem heimeligen Plätzchen an der Uni. Der BJ war durchschnittlich und es gab keinen Grund zu meckern. Viel besser jedoch ist ihr außerordentlich junger Körper mit einer wunderbaren Handvoll Titten und einem knackigen Arsch, der zumindest in dieser Szene seinesgleichen sucht. Beim nächsten Mal werde ich jedenfalls die 50€ Variante buchen.
Sie sagte mir, sie biete auch Hausbesuche bei ihr an, allerdings nur abends, da sie in einer Wg wohne. Handy hat sie übrigens keines, es wurde ihr gestohlen.
Gruß
Bluesky