Inna - hübsche Frau mit Clubservice
Inna und Clara sind in Frankfurt die gleiche Person. Die Bilder aus den Anzeigen sind mit der Wirklichkeit nicht vergleichbar. Inna/Clara ist schlank, aber nicht zierlich. Die Brüste sind heftig silikonisiert und sehen sehr künstlich aus. Die Stimme ist relativ tief. Der Bauch ist flach, der Po rund und griffig. Das Zimmer im Hotel im Westend ist verraucht. Die Klamotten stinken nach kurzem Aufenthalt verräterisch. Ich buche 100 Euro für 30 Minuten . Ich geh noch kurz ins Bad. Inna/Clara wartet nackt auf dem Bett kniend. Es beginnt ein angenehmes Vorspiel. Sie zieht mich aus. Tastet nach Schwanz und Eiern. Lippenküsse ohne Zunge. Das Geschehen verlagert sich in die Horizontale. Sie bläst etwas monoton. Lässt sich dabei die Pussy befummeln. Die Eier werden geknetet. Alles noch unter Kontrolle. Wir wechseln auf die Couch. Ich ficke sie davor stehend. Zuerst liegt sie auf dem Rücken. Die Beine weit gespreizt. Dann Doggy und wieder zurück. Ich sag ihr, dass ich auf ihren Bauch spritzen will. Sie lehnt ab. Schade. Hätte sie gerne vollgesaut. Ich fülle nach 18 Minuten das Gummi. Ein bisschen AST. Dann ist das Smartphone interessanter. Nach 20 Minuten bin ich wieder draußen. War nicht schlecht aber auch nix Besonderes. Auf keinem Fall Clubservice. Daher keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Cyper,Asadatschi,lekali,Stuart,Lustwandel,BigBoobLover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Inna - hübsche Frau mit Clubservice - von Cervix67 - 12.04.2023, 15:58
RE: Inna - hübsche Frau mit Clubservice - von HertbertMüller0000 - 11.09.2024, 17:19