Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Interessanter Thread. Kenne selbst zumindest einen ehemaligen Kollegen aus einem anderen Brett, der ist da auf der Plattform auch groß unterwegs, bzw. er wird quasi von den Mädels weiter empfohlen. Nur mal so am Rande, was der, als ich noch im Infofluß gewesen bin, verballert hat...  Engel  Hut ab.


Mir persönlich ist das aber alles nichts und zwar aus einem einfachen Grund. Mich würde das drumherum nerven. Mich interessiert an der Ollen nur der Body und nicht die Story dahinter. Was soll ich mit der Essen gehen, mich interessieren ihre "spannenden" Geschichten nicht, ich könnte mich überhaupt nicht lange genug konzentrieren. Das liebe ich ja an unserem eigentlichen Hobby, am Besten auf Bordellstraßen oder ErosCentern, wobei mir mittlerweile die Straßen lieber sind.  Lachen SaunaClubs ist auch noch was anderes, dann aber bitte mit ein paar Kumpeln. 

Zurück zu meinem damaligen Forenkumpel. Wir hatten uns mal mit einer größeren Gruppe in Bremerhaven getroffen, mit Übernachtung, da ist er auch gekommen, plus weiblichen Anhang, dass war eine seiner Hauptschnallen. Er war dann ab und an mit dabei, dann wieder lange Zeit weg, nächsten Morgen beim Frühstück kam er dann dazu, mit seiner Holden auf Zeit. Sah schon ein wenig geil aus, die beiden durch die Türe kommend, ganz verliebt, wie Vater und Tochter oder eventuell wie Opa und Enkeltochter.  Lachen


Aber wenn ich so darüber nachdenke, ich bin viel dienstlich unterwegs und im Hotel fallen mir öfters solche Gespanne auf, jedenfalls wenn ich in Großstädten in Angeberhotels übernachte.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Homer J,Al-B.,wolle,Yannick,Jan_Meyer,Pussylover11,Bluesky,tiger1,Schängel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Ole - 08.04.2023, 15:38
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59