08.04.2023, 08:35
Dies ist mein erster Beitrag! Ich hatte schon mehrere Dates auf dieser Plattform, davon ging eine über 8 Monate. Mit dieser Frau stehe ich heute noch freundschaftlich in Kontakt. Wenn man aber auf mehreren Foren aktiv unterwegs ist, so stellt man fest, das sich dort viele professionelle Damen angemeldet haben! Mein letztes Date schlug mit Hotel und allem was dazu gehört, mit 800,-€ zu buche! Nicht gerade günstig! Zu dem kommt oft auch noch Stress, da sie mich gerne öfters sehen wollte ( gegen Bezahlung) natürlich. Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, das man der einzige Daddy wäre. Manche rufen pro Treffen bis zu 1000,-€ auf. Macht dann bei 4 Dates, sage und schreibe 4000,- aus!!! So gut kann keine sein!!! Auf die Frage, ob es sich um eine echte Studentin handelt, gibt es nur die eine Antwort!!! Ich hatte eine im Studentenwohnheim gev…..auf einem sehr schmalen Bett! Wer es sich ständig leisten kann, der sollte es vielleicht einmal probieren! Ich persönlich werde es nicht mehr tun!