Nathalie Blond Deutsch aus Mannheim
Kontaktdaten
Natalie
Weserstraße / Rewe to Go
Karte Anzeigen
Natalie große Blonde 30 Jahre
Am Samstagnacht/ morgen war ich mit der großen blonden unterwegs. Sie sprach mich an ob ich Lust hätte und ich es nicht bereuen würde. Sie hat einen schönen Platz in der Nähe und wir sind dort definitiv ungestört. Dies lies bei mir erst einmal alle Alarmglocken leuten aber die Geilheit siegte. Ich fragte nachdem wir losgefahren sind wo die Reise hingeht und sie sagte mir den Ort. Nach kurzer Zeit sagte ich ob sie nicht noch einen anderen Platz hat und sie sagte JA. Daraufhin sind wir an den anderen ab Platz gefahren und der war wunderbar. 
Hier gab ich Natalie das ausgemachte Honorar mit der Bemerkung sie bekomme noch etwas, vorausgesetzt sie besorgt es mir anständig. 

Das motivierte Natalie und ging gleich an meinen kleinen Racker und blies diesen anständig groß und hart. 

In der Zwischenzeit durfte ich sie schön an den kleinen A Titten  abgreifen und sie schön in alle beiden unteren Öffnungen fingern. 

Was ich vergas zu erwähnen, am Berichtungsort machte sie sich schon von sich aus frei.

Als mein kleiner Racker auf Betriebsgröße angewachsen ist drehte sie sich um und ich konnte schön in sie eindringen. Nach einigen ausgiebigen und harten Stößen spritze ich meine Nachkommen schön in das Gummi.

Nachdem wir noch nett unterhalten hatten und ich sie dabei noch etwas bespielte, zog sie sich an und ich mich ebenfalls und fuhr Natalie an den Ausgangsplatz zurück.  Ich gab ihr noch  das versprochenen Honorar und fuhr Richtung  Heimat.

Insgesamt habe ich für den gesamten Service bei ihr 40 € gelöhnt, was sie sich auch verdient hat. 

Leider hatte Natalie kleine Tücher zum Reinigen dabei, was ich als kleinen Minuspunkt bewerten muss.

Es machte mir mit Natalie ebenfalls Spaß, war aber definitiv nicht das GLEICHE wie mit der kleinen Jenny aus Kiel.

Wenn Jenny nicht da ist, ist Natalie eine Alternative, kommt aber meiner Meinung nicht an Jenny ran. 

Grüße OBM
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Cyper,tiger1,papa,muchfun999,der derf


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nathalie Blond Deutsch - von Jack frosen - 08.06.2018, 17:04
Blonde große Natalie aus Mannheim - von OBM20171 - 03.04.2023, 21:51