Roberta 18 Jahre(dringend Nachhilfelehrer gesucht)
Traurig 
Roberta, 18 Jahre,Rum. 1,65m,Aschblonde Haare bis zur Schulter, helle Haut,Brille, Tattoo Mitte bis zum Bauchnabel, KF 34... Burn

Die ganze Sache fing mit einem netten Smalltalk auf dem Sofa unterm Aquarium an, was quasi ihr Stammplatz ist. Auf Englisch ich bin Roberta, ich Hi Roberta,Sie nein Roberta ich wieder hi Roberta,sie nein Roberta.Dann kurz den Service abgefragt. Was zu einem völligen Durcheinander führte, da Gespräch eigentlich nicht möglich. Grübel Kein Englisch, dann sagst sie, sie kann Deutsch aber auch das war irgendwie nicht möglich.
Egal vielleicht kann sie ja mit ihrem Körper umgehen. Ab aufs Zimmer, dort angekommen legte sie 4 Bettlaken aus als würden noch 4 Mann kommen. Brakelamp Ich dachte mir so naja die will es aber wissen und sorgt vor. Dann ausgezogen und ab auf die Laken. Dort angekommen habe ich ihren Körper ausführlich erkundet. Lecken- hab wirklich im Schneckentempo begonnen und da kam schon "langsam" okay dann eben langsamer. Nach 5 min wo sie sich wie Spiderman fast bis zur Decke hoch bewegt hat, rief sie dann laut "Blowjob" ? Jump
Ich willigte ein,  Zimmer verspiegelt, das war ein echt guter Anblick. Und los ging es, viertel meines Teils in den Mund genommen, 5 mal hoch und runter bewegt, ordentlich Handeinsatz, dann nach Luft geschnappt als hätte sie nen Marathon hinter sich. Das Gestöhne war in diesem Moment etwa wie beim Kraftsport. Okay dann wieder weiter, ich meine Hand vorsichtig auf den Kopf gelegt und da war es wieder"langsam bitte". Ihr müsst euch das langsam so vorstellen als würde jemand mit ernster Stimme sagen "bitte nicht drängeln". Okay, noch 3 mal so weiter und der Ausschrei"Sex?" Ich sagte ja....Sie sollte sich auf mich setzen, da kam schon wieder so ein "ohh aber langsam bitte". Dreimal hin und her "versucht" zu bewegen und ihr Gesicht sah aus als hätte ich sie schon 2 Stunden durchgenommen.
"Schatz normal bitte" . Okay also wechsel in normale Position. Das ging eigentlich ganz gut und brachte mich sogar etwas auf Touren. Das Küssen war kurz natürlich keine Zunge,kurz die Zunge rein und am Hals bissel kam wieder dieser Aufschrei "langsam bitte normal Küsse bitte". Der Kopf flog nach jedem Pionierküsschen förmlich nach rechts.
Okay ich dachte mir lass uns das Drama beenden. Schatzi komm Doggy...."ohh Ficken langsam bitte, langsam" . Abschuss mit wirklich viele Mühe geglückt. Dann lagen wir noch 2min auf dem Bett und wie aus heiteren Himmel kam nach 20min der freudige Ausschrei in einem Ton als wäre sie gerade gekommen " Time finish" Weia Schlimmer gehts nimmer. Ich denke sie ist ziemlich neu in ihrem Job, hatte einfach Schmerzen nach den ersten 3 oder 4 Tagen und sollte in diesem Zustand einfach nicht arbeiten.
Der Körper ist wirklich der Hammer, aber der Rest ist wie in einem schlechten Film. Ich würde sie nicht wieder buchen. Es sei denn die Sharks-Nachhilfelehrer gehen ans Werk.Was ja bei jemanden der 18 ist durchaus Sinn machen könnte. Denn wenn sie etwas mehr leisten würde, könnte sie in diesem Club so richtig durchstarten...30 / 100 nicht das Geld wert! 2stern
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,oberroemer,streuner-strolch,Gere6,Vanguard,memphis,Investor,BöserHai,Sveto,Stuart,ch12345,Spitz81,MrMoney777,Wavez,neveroddoreven,R.-heimer,clubficker,Muschkin,Saucisse,Milo,lust6,Savage,MilknCoke,london78,larkovich,Cervix67,IhCbinAg,Brustmolch,Starman34,Luckycookie,peterPowers,HMueller,Frauenfreund


Nachrichten in diesem Thema
Roberta 18 Jahre(dringend Nachhilfelehrer gesucht) - von ChiangMai2026 - 26.03.2023, 21:30