(07.02.2023, 11:42)Zigeunerbaro schrieb: Unter Vollservice - was sie grundsätzlich überhaupt anbietet - verstehe ich Zungenküsse, Tittenfick , Eierlecken, tiefes Blasen No DT, Analfingern und Aufnahme…. leider keine GB selbst gegen „ extra extra“
möglich …. da bewegen wir uns je nach Sympathie und allgemeiner Tagesverfassung zwischen 200-250 für 30 Minütchen
Gestern am BiFi-Tag schon bei meinem Eintreffen um 18:00 Uhr war das Sharks mit Mädels und Dreibeinern im Verhältnis 50:50 schon sehr gut gefüllt. So voll hab ich den Club unter der Woche sogar vor der Pandemie nicht erlebt. Bei den Dienstleisterinnen dominierten junge Rumäninnen mit diversen Tattoos und mäßig geschmackvoll gemachten Silikonbrüsten. Richtig angesprochen hat mich keine, optisch hat mich der natürliche Modellook bei Cataleya am ehesten angemacht, die wenig gebucht an der Bar rumhing. Mit ihr hatte ich früher eine so lala- Erfahrung hatte – deswegen war sie für mich nicht mehr interessant.
Nach einer Weile erschien zu meiner Freude dann doch B-R-E-N-D-A, offensichtlich war sie nach einer längeren Session mit einem Kunden fertig geworden. Ich habe sie direkt abgefangen und wir haben ohne weitere Verabredungen eines der oberen Zimmer geentert. Diese Frau ist nach wie vor einfach der Wahnsinn: Eine makellose (!) Hammeroptik, exzellenter Blowjob, tolle Zungenküsse und ausgiebiges Ficken in diversen Stellungen. Die 60 Minuten hab ich voll ausgenutzt und bin dann, nachdem ich sie missionarisch schön durch genommen habe, mächtig auf den göttlichen Brüsten gekommen. Das war eine Riesensauerei, die sich aber mehr amüsiert hat. Bei mir waren 250 € fällig, von denen ich keinen Cent bereut habe.