h_sv_12-ErosHouse Pamela aus Kolumbien
Hallo Kollegen,

Vorab: Hätte ich die Berichte über Pamela vor meinem Besuch gelesen, wäre mir heute etwas entgangen.

Dazu hier mein Bericht:
Heute, noch vor 12 Uhr, bin ich im Eros House das erste Mal bis in die oberste Etage gestiegen.
Anwesend waren Alba, Gabi und: Pamela.
Ihre offene, freundliche Art hat mich sofort angezogen. In meinen Augen ist sie wirklich sehr attraktiv. Augen Roll  

Also bin ich ihrer Einladung ohne weitere Absprachen gefolgt; schon sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre, was Dekoration und Sauberkeit angeht: In meinen Augen eine Frau mit Stil.

Nach dem Entkleiden und der gemeinsamen Waschung nebst obligatorischer Listerine-Spülung begannen wir mit der gegenseitigen Erkundung; dabei ging die Initiative bzgl. inniger Zungenküsse von Pamela aus. Kiss Kiss

Nach dem Austausch weiterer Zärtlichkeiten auf der Spielwiese fragte ich nach Pos. 69. Dem stimmte sie mit einem Lachen zu.
Ich möchte erwähnen, dass ich das nicht so häufig praktiziere, aber bei ihrem Hygienestandard war es ein Vergnügen, zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen. 69

Ihrer Bitte, sie nun in der Missi zu vögeln, kam ich dann gerne nach; allerdings erst nachdem ich sie, auf dem Rücken liegend, noch etwas weiter oral stimuliert hatte. Dass nun auf Flutschi verzichtet werden konnte, versteht sich von selbst. Ficken

Anschließend bat ich Pamela in die Doggi Position(Perrito); ihr sexy Po ließ sich dabei gut führen.
Der Grip dabei war genau richtig: Intensiv, aber nicht so, dass es zum ungewollten Abschuss kam.

Die Entladung passierte in der 3. Stellung(die uns, glaube ich, beiden gefallen hat): Sie streckte ihre Beine , so dass sie auf dem Bauch lag. Das Gefühl war sooo geil, ich konnte und wollte es nicht mehr halten und füllte das Kondom.

Pamela schien auch erschöpft zu sein; mit abnehmender Kolbengeschwindigkeit haben wir es ausklingen lassen.

Umarmung, Küsse, Waschung. Angezogen.

Während der ganzen Zeit bei ihr fand ein verbaler Austausch statt, überwiegend auf Spanisch, Englisch spricht sie aber auch.
Die Atmosphäre war so locker und wenig geschäftsmäßig, eine so warmherzige Frau habe ich in diesem Metier selten erleben dürfen.

Bezahlt habe ich 50€, ich denke, ich war ca. 20 Minuten bei ihr, 5€ extra(einen 10er hatte ich leider nicht) und eine Schoko-Spezialität habe ich auf ihren Tisch gelegt. Sie hat sich gefreut. Danke

Wiederholungsfaktor: 100%

Pst P.S. Sie ist noch bis einschließlich Sonntag, den 26.03., zu besuchen und dann ab ca. Mitte April zurück (Habe das schon im Terminkalender vermerkt)

VG,
ein tiefentspannter Saxonian Winke
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,Senoras Y Scampis,memphis,grifi,Cyper,Bronto8,dude999,Erich1951,Frutti,Yannick,mr. melon,DanTheMan,Zungenfee,LongDong10,dr. sanuk,sch.sch,M0rty

Nachrichten in diesem Thema
Pamela aus Kolumbien - von Longbomber - 20.11.2021, 21:56
RE: Pamela aus Kolumbien - von BFA30 - 16.10.2022, 13:33
RE: Pamela aus Kolumbien - von grifi - 16.11.2022, 23:19
RE: Pamela aus Kolumbien - von Saxonian - 22.03.2023, 18:51
RE: Pamela aus Kolumbien - von Saxonian - 06.05.2023, 18:25
Pamela SV12 - von sg47 - 13.03.2022, 16:30
RE: Pamela SV12 - von Heini - 13.03.2022, 19:06
RE: Pamela SV12 - von Longbomber - 13.03.2022, 19:13
RE: Pamela SV12 - von Senoras Y Scampis - 13.03.2022, 19:14