Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Ich sehe das Thema hier sehr pragmatisch. Letztendlich ist für mich auch diese ganze "Sugardaddy"-Thematik nichts anderes als  Pay6 - auch wenn da vielleicht die Gefahr besteht, dass ich einigen Forenkollegen damit ein wenig auf den Schlips trete.  Das sind für mich keine "Affairen", "Liebschaften" oder was auch immer. Das ist für mich einfach eine andere Facette des Pay6, die wohl eher betagtere und solvente Herren anspricht, die sich gerne auch mal in der Öffentlichkeit mit Damen schmücken, die ihre Töchter oder Enkelinnen sein können. Sozusagen ältere Herren, die zusätzlich die "Casanova-Illusion" benötigen vor der eigentlichen Schlafzimmer-"Action". Und dafür muss man dann eben tiefer in die Tasche greifen. Letztendlich rennt man meiner Ansicht nach auch hier - wie im "regulären" Pay6 - meistens einer Illusion hinterher.

Ich habe mich mal spaßeshalber auf solchen Plattformen etwas "eingelesen" und war relativ schnell gelangweilt. Das ist echt eine Welt, die nichts für mich ist und daher meide ich solche Plattformen schon länger. Da ist mir der Fremdschäm-Faktor viel zu hoch - wohlgemerkt bezogen auf Kunden genauso wie auf Damen dort.  

Nicht falsch verstehen - ich will hier keinem Forumskollegen die "Zuckerväterchen"-Rolle mies reden oder mich darüber lustig machen. Man kann hier sicherlich auch Glück haben. Aber mir wäre das alles viel zu anstrengend auf solchen Plattformen, da für mich Pay6 immer was einfaches ist.

Und wir wissen ja leider alle zu gut, wie schnell  Fehlinterpretationen von Signalen im Pay6 zu (Gefühls-)Chaos führen können. Und die Gefahr sehe ich hier bei dieser Thematik hier als noch größer an als im klassischen Pay6, da man hier auch öfter noch in der Öffentlichkeit unterwegs ist und man somit Situationen wie in einer echten Beziehung nochmal etwas näher kommt.

Aber vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung für die Rolle eines "Sugardaddies" ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Yannick,Homer J,BigKarl,Figaro,nerdbuster,mu-tini,Klark-Kent,Jan_Meyer,steinzeitgehirn


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von The_Incredible_Hulk - 17.03.2023, 21:13
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59