Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
@ Romeoinlove

Es ist für mich schwer nachvollziehbar, wie in dem von Dir geschilderten Fall man noch nicht davon sprechen kann, dass Ihr Euch ineinander verliebt habt.

Ich weiß, dass Du davon ausgehst, dass es sich um eine oberflächliche, im Wesentlicheen auf das Körperliche bezogene Affaire handelt. Dennoch habe ich beim Lesen an zwei Stellen kurz nachdenken müssen:

Das Schreiben von Nachrichten, wie sie eigentlich bei rein geschäftlichen Zusammenkünften kaum vorkommen dürfte. Und natürlich die Verabschiedungen, bei denen jeder wieder "in seine Welt" zurückkehrt.

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du plötzlich erfährst, dass Deine Affaire "in ihrer Welt" einen Freund hat, der ganz klar die Nummer eins ist? Und wie würde es sich anfühlen, wenn sie neben Dir auch noch weitere Affairen in der von Dir geschilderten Art hat?

Ich glaube, wir machen es uns zu leicht, wenn wir denken, es gäbe in der Welt zwischen Paysex und richtiger Beziehung irgendeine Grauzone, in der wir nur genießen können ohne Verpflichtung und Gefühle. Die "Auszeit ohne Anspruch auf den anderen, ohne Dramen und Emotionen, die zu nichts führen", bleibt vielleicht doch Fiktion. Und ist Deine Affaire mit ihren 21 Jahren wirklich so abgeklärt, dass sie hier ganz klar trennt?

Seid wachsam und ehrlich, mit Euch und dem anderen. Ganz so leicht ist die Sache am Ende vielleicht doch nicht.

nerdbuster
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Homer J,loopy2010,Yannick,Figaro,The_Incredible_Hulk,jcm598


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von nerdbuster - 17.03.2023, 10:53
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59