13.03.2023, 00:57
0152-15990866
Duschen nicht so bock. ich hatte nachdem ich hansastraße war nochmal und wollte jetzt nicht unbedingt nochmal.
Also service gestartet mit Körperküssen und nem sehr guten blasen. Und Achse der schwanz hat keine Probleme gemacht in keiner Stellung oder sie hat es sehr gut versteckt. Blasen positioniert zwischen den beinen, tief, Blickkontakt, gutes Tempo und druck, dicke Lippen. Einfach geil. Lecken, und dann auch beim ficken, vielleicht bisschen überzogene Reaktionen von ihr aber ey gut gemacht also scheiß drauf war auch super. Jedenfalls war lecken gut. Keine Beschwerden ihrerseits und meinerseits. Ficken echt gut. Mit zk wärs noch besser gewesen.Kosten aber 20 extra. Aber perfekte enge und perfekte menge Gleitgel. Einziges ding war etwas Zeitdruck nach 15min. Aber sie hatte ihr handy mit der Uhrzeit da liegen von daher hat sich das schnell geklärt. Ging alles gut. Missionar war das beste. Blickkontakt, ging aber auch mit viel nähe da knabbert sie einem so am Ohr. Weiß ich jetzt nicht so recht was ich davon halten soll aber war irgendwie gut. Doggy lässt sie sich gut rannehmen, reiten gutes Tempo.
Insgesamt nach 28 oder 29min mit danach kurz abduschen wieder fertig. Nett verabschiedet, war im grunde alles gut. Ich würd sogar ehrlich gerne nochmal zu ihr obwohl es keine küsse und etwas Zeitdruck gab. Weiß auch nicht warum aber mit ihr hats einfach spaß gemacht.