07.03.2023, 16:31
Aufgrund der positiven Berichte war ich heute auch bei Lisa. Die Adresse in Hannover kannte ich noch nicht. Lisa entspricht den Bildern, da wird man nicht enttäuscht. Das Nötigste in Englisch geklärt, ich zahlte 100445. Nach getrennter Waschung erkundete sie sofort meinen Körper und ich ihren. Ihre Nippel wurden härter und ihre ZK waren auch ganz gut. Kein Wunder, dass mein Schwanz in kürzester Zeit stand, sie zog mir daraufhin gleich das Gummi über und fing an zu blasen. Das war echt ordentlich, da gibt es nichts zu meckern. Anschließend bat ich sie, sich hinzulegen, sodass ich ihre Brüste bearbeiten konnte und kurze Zeit später weiter runter wanderte. Ihre Pussy schmeckte neutral, ich leckte sie immer wilder, sodass ich ihr nach kurzer Zeit auch einige Zuckungen im Unterleib entlocken konnte, allerdings brachte ich sie wohl nicht über den Berg. Anschließend ritt sie mich, während ich an ihren Titten spielte. Zwischendurch holte ich mir auch ZK ab. Danach wechselten wir in die Missio, wo sie auch sehr engagiert bei der Sache war. Auch hier holte ich mir geile ZK ab (die hier noch intensiver wurden). Wir fickten so rum und ich wollte sie eigentlich noch mal reiten lassen. Doch dazu kam es nicht mehr. Ich war einfach zu geil und so spritzte ich in der Missio schließlich ab. Sie säuberte mich anschließend noch und ich zog mich wieder an. AST fiel leider aufgrund der Sprachbarriere aus, aber soviel konnte ich noch verstehen: sie bleibt nur noch diese Woche in Hannover und ob sie wiederkommt, weiß sie noch nicht. Als ich wieder draußen war und auf die Uhr schaute, waren erst 30 Minuten um. Also, das war das einzig Negative, dass die Zeit nicht ganz eingehalten wurde. Aber ich will ihr da keinen Vorwurf draus machen. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und wenn sie mal wieder in Hannover sein sollte (was ich hoffe), dann ist eine Wiederholung meinerseits sehr wahrscheinlich. Dann allerdings nur für 30 Minuten. Für mich reicht das aus.