06.03.2023, 08:57
in der letzten Woche habe ich Lisa auch mal einen Besuch abgestattet.
Erreichbarkeit klappt am besten über WhatsApp. Bei mir hat sie relativ schnell geantwortet mit Preisen und Speisekarte.
Zum vereinbarten Termin vor Ort gewesen und den Einlass per WhatsApp erbeten. Türöffner summte und ich verschwand im Eingang.
Im Apartment angekommen, kurz geklärt wie lange ich bleiben möchte. 1 Stunde für 120 € sollten es sein.
Hier jetzt auch gemerkt, warum sie nur über WhatsApp kommuniziert. Deutschkenntnisse gleich null, englisch nur rudimentär vorhanden.
Egal, bin ja nicht zum sabbeln dort.
Nach dem Besuch der Dusche, verschwand sie auch kurz im Badezimmer. Als sie wieder im VZ hereinkam sah ich sie zum erstmal komplett im Evakostüm.
Wie weiter oben schon geschrieben ist ihr Teint etwas dunkler, der Body nicht so straff durchtrainiert wie es die Fotos vermuten lassen.
Aber trotzdem alles im hohen grünen Bereich. Halt eine sehr attraktive Frau, ohne verbastelte Körperteile und wilden Kriegsbemalungen.
Dann im stehen die Körper gegenseitig erkundet, begleitet mit richtigen Zungenküssen und abgreifen der empfindlichen Körperstellen.
Die Sache wurde im stehen immer wilder, so das wir uns aufs Bett fallen ließen. Hier ging es weiter mit allen Spielarten die Saß machen.
Auch Lisa ist hier sehr aktiv und holt sich ihren Spaß und zeigt was sie möchte.
Als Fazit kann ich nur sagen 1 Stunde Bettenkrieg mit ihr, ist wie ein Marathonlauf unter härteren Bedingungen. Sie gibt viel und fordert auch.
Ich werde sie zu 100 % nochmal besuchen.