Jasmin aka vivien
liebe mitstecher,

oops!... i did it again  Dodgy die enge möse in erinnerung, verabredete ich mich gestern mit der vivian bei der durchreise in vk.

ich machte von anfang an klar, dass diesmal kein autosex in frage kommen sollte. dies bestätigte sie auch sofort.

an der angegebenen adresse angekommen erlebte ich dann mein blaues wunder. eingang war in einem haus, für das der begriff "bruchbude" noch überaus geschmeichelt war. wir mussten uns entlang einer bulrum-familie mit kindern angeln, die durch den hausflur die vom aldi "entliehenen" einkaufswagen um den wocheneinkauf (oder doch tageseinkauf? ich zählte 7 gestalten) erleichterten und über das treppenhaus in einer konzertierten aktion nach oben schleppten. diskretion ade. der hausflur war übersäht von schmutz, dreck und reste nicht näher definierbarer gegenstände.

oben im 4. og (dachgeschoss) standen wir vor einer geschlossenen türe. vivian meinte, hinter der türe würde ein anderer freelancer ihre schwester gerade bumsen, wir sollten noch ein wenig geduld haben, dann wäre das zimmer frei  Weia. na gut.

beim anschließenden smalltalk, der dann doch fast eine halbe stunde andauerte, hatte ich gelegenheit den wohl geformten arsch der dame zu bewundern, wobei sich mein chef schon mit einer halberektion in freudiger erwartung meldete. auf die frage ob das da unten der rest ihrer familie gewesen sei verneinte sie dies vehement. so vehement, dass ich genau das gegenteil annahm, zumal es beim letzten mal hieß, ihre familie sei hausbesetzerin  Lachen.

fazit: familie unten führt bürgerliches leben, und im 4. og geben sich die jungen töchterlein zur finanzierung der tagesration und zur ansparung für eine neue zahnpartie (das gebiss meiner holden schien noch schlimmer als vorher zu sein) den freiern im akkord in. was soll´s.

die wartezeit war rum. der andere freelancer ging durch das treppenhaus des weges, wobei ich mich zur vermeidung der gesichtserkennungs-funktion rein vorsorglich gegen die nachbarswohnung, hinter der lauthals gestritten wurde, drehte.

schwester raus, kollege raus, wir rein. das zimmer sah nicht wirklich besser aus als das treppenhaus. mit dem unterschied, dass vor und auf der couch noch kinderklamotten und zwei kleine kinderschuhe lagen. offenbar war es ein mehrzweckzimmer - tagsüber zum ficken und abends für die familie hergerichtet. das schlotterbett wurde eilig durch so etwas wie ein frisches gedeck versehen. madame ging noch schnell wasser lassen und kam dann bis auf den bh nackisch zu mir.

ich legte mich braf aufs bettchen und ließ die dame walten. ein kurzes anblasen mit gleichzeitigem finger in der muschi, und wir waren beide betriebsbereit. weder sie noch ich hatten offenbar groß lust nach 1/2 stunde wartezeit in diesem tollen ambiente zeit zu verlieren. sie sattelte sofort auf und bewegte sich ganz manierlich. wieder so eng wie damals im auto. diesmal wollte ich aber so schnell nicht abspritzen und bat vivien in die missionar.

nett sah das aus, und fühlte sich auch gut an. sie ging gut mit und machte den anschein es zu genießen. 

kurz vor explosion bat ich um erneuten wechsel und nahm sie von hinten. geiler arsch, so wie ich ihn mir vor der türe auch vorgestellt hatte. es dauerte nicht lange und ich ergoss mich in sie.

ich bat um waschung und konnte in das unterirdische bad eintreten. kein zeichen eines handtuchs, so dass ich meinen freund im anschluss einfach ausschütteln musste  Lachen. sie wiederum verzichtete - bis auf die feuchttücher - ganz auf eine abschlussreinigung, und war schon wieder in voller montur als ich aus dem bad kam.

ich wurde an der zimmertüre verabschiedet und konnte auf dem weg nach unten noch ein wenig von dem netten familienleben kosten, das mich auf dem weg nach oben schon begleitete.

wer für 70 eur für eine halbe stunde die wirklich allerunterste kategorie einer umgebung erleben möchte, und dabei den diamanten in der scheiße in form einer jungen, sehr engen muschi genießen will, der ist bei vivien und ggf. auch bei ihrer schwester sicher an der richtigen stelle. für die zärter (oder besser: normal) besaiteten freelancer unter uns wäre das eher schwerere kost zulasten der standfestigkeit.

da ich eine solche horror-show nur einmal im jahr brauche werde ich die beiden damen mindestens bis anfang 2024 meiden  Winke.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: tonka,paradox,drollo,siola,Einlocher,pbbt444,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,Hagbart,Lustmolch19,Wolf,Bluesky,dr.blaufotz,lostinxs2005,saartester,falco02,sch.sch,hotbiker,GameRover,Spatz,M0rty,Indian1961,Metallfan,MX1


Nachrichten in diesem Thema
Jasmin aka vivien - von Freelancer - 22.11.2022, 18:18
RE: vivien - kompletter reinfall - von siola - 22.11.2022, 18:39
RE: vivien - von Freelancer - 01.03.2023, 17:04
RE: vivien - von Einlocher - 13.03.2023, 18:59
RE: vivien - von The_Incredible_Hulk - 19.03.2023, 11:18
RE: vivien - von The_Incredible_Hulk - 19.03.2023, 19:42
RE: vivien - von Bonsai54 - 20.03.2023, 20:28
RE: vivien - von lostinxs2005 - 20.03.2023, 16:05
RE: vivien - von Cnn1 - 20.03.2023, 22:11
RE: vivien aka Jasmin - von Spatz - 25.04.2023, 09:42
RE: Jasmin aka vivien - von Brntg - 30.04.2023, 18:21
RE: Jasmin aka vivien - von Kaiseraugust - 08.06.2023, 05:35
RE: Jasmin aka vivien - von Einlocher - 22.01.2024, 18:40
RE: Jasmin aka vivien - von sportlicher486 - 23.01.2024, 07:44
RE: Jasmin aka vivien - von Dingsbums 93 - 27.01.2024, 00:08
RE: Jasmin aka vivien - von drollo - 25.07.2024, 15:54
RE: Jasmin aka vivien - von Spatz - 28.09.2024, 09:14
RE: Jasmin aka vivien - von Peni - 30.09.2024, 06:52