Wolke-7 Lorena
Auch mich haben die Bilder von Lorena angesprochen und ich musste sie unbedingt mal besuchen! Leider kann ich die Erfahrungen von zööm nur zum Teil bestätigen.
Zunächst Lorena ist die Frau von den Bildern, jedoch war Photoshop schon gut im Einsatz. Aber die Bodyfacts stimmen wenn auch das ein oder andere Tatoo dazugekommen ist. 
Ich hatte 45 Minuten für Standard 100 Euro und laut Sedcard sind ZK inklusive. Jedoch wurden diese leider immer geblockt und auch besondere Nähe von ihrer Seite kam nie auf. Also für GF6 Liebhaber eher nicht zu empfehlen. So ging es relativ schnell zu FM über, was sie durchaus gut und variantenreich beherrscht. Anschließend durfte ich mich bei ihr revanchieren und sie schien es auch zu genießen auch wenn ich ihr die gezeigte starke Erregung nicht ganz abgenommen habe. Jedoch hat dieser Teil Spaß gemacht und es kam ein bisschen Illusion bei mir auf. Der anschließende GV in Missio und Doggy würde ich als durchschnittlich bewerten. Etwas genervt hat ihre Hand am Kondom bzw. Schwanz und der immer stärker werdende Druck von ihr doch endlich abzuspritzen. Nach ca. 30 Minuten habe ich ihr dann den Gefallen getan und mich eigentlich noch auf ein kleine Massage gefreut. Doch dies wurde von ihr mit Hinweis auf die Zeit verweigert! Ich wolle ja schließlich noch duschen und hatte auch zu Beginn schon geduscht und das gehört natürlich zur gebuchten Zeit dazu. Für mich war diese Aussage neu und auch nicht nachvollziehbar! Ich merkte aber schnell das eine Diskussion sinnlos ist und brach also ab. 

Fazit: Für mich wird es mit Lorena keine Wiederholung geben! Dazu ist der gebotene Service für den Tarif von 100 Euro zu 30 Minuten (das war die Sexzeit) zu teuer. Auch war die für mich notwendige Illusion nur in wenigen Phasen des Treffens gegeben. Schade, leider war das nix!
Es bedanken sich: Ausdauerniete,fox,matrix,memphis,Cyper,Thomas071,Gebegern,ericffm,lindner,zööm

Nachrichten in diesem Thema
Wolke-7 Lorena - von zööm - 19.01.2023, 16:22
RE: Wolke-7 Lorena - von Ausdauerniete - 19.01.2023, 18:01
RE: Wolke-7 Lorena - von zööm - 22.01.2023, 21:45
RE: Wolke-7 Lorena - von zööm - 30.01.2023, 21:57
RE: Wolke-7 Lorena - von Hunter77 - 24.02.2023, 23:48
RE: Wolke-7 Lorena - von fox - 25.02.2023, 04:41