23.02.2023, 10:33
Ich wollte gestern zu Adina die sich gemeinsam mit Mia in der casa nova in Neustadt eingemietet hat. Per WA Termin ausgemacht, aufgeschlagen und geklingelt. Und da stöckelte es schon hinter der Tür und Mia macht auf – auf Stelzen 1.90 m groß, schicken Bh und ansonsten nichts als ein Lächeln. Wow, da werden einem schon die Knie schwach. Sie meinte Adina sei noch besetzt und ich soll noch ein bisschen warten. Nun ok, dann eben im Flur rumstehen .... aber eigentlich war ich ja nicht sooo festgelegt. Nochmal geklingelt, Mia stöckelt an die Türe und meinte ja sie sei auch frei und das wäre auch ok zu ihr zu kommen, da hätte die Schwester Adina nichts dagegen. Ich auch nicht.
Ab ins Zimmer, dort schonmal befummelt im Stehen und 100 Euronen für 30 mit ZK übergeben. Mia verschwand kurz und wackelte mit ihrem knackigen Arsch, bei mir machte sich Blutleere im Hirn und eine größere Schwellung bemerkbar. Kurz unter die Dusche gehüpft dann war sie wieder da. Knutschen im Stehen, sie dabei auf den Stelzen, Griff zwischen die Beine, dann die Titten ausgepackt. Puuh, da hat der Doktor aber gut gearbeitet.
Wir kamen beide auf Betriebstemperatur, ab auf die Matte und das gut rasierte Fötzchen geleckt was Mia auch zu gefallen scheint. Übergang ins blasen mit einem Finger in der Fotze, dabei diese Titten vor mir und das langsame Einsaugen bis zum Anschlag, keine Zähne spürbar, so muss es sein.
Übergang in Missio mit ZKs und Titten in der Hand, sie ihre Hand an der Klit, sehr geil und zum Finale in den doggy mit diesem Knackarsch vor mir. Ganz ausgezeichnet. Der Ast war auch sehr lustig, Adina war immer noch nicht aufgetaucht, aber wir treffen uns bestimmt noch. 45 Minuten später war ich wieder in der Frühlingssonne.
Fazit: alles perfekt und hier stimmen Bilder und Realität 100% überein !!!, in real kommt Mia noch netter rüber. Wiederholung 100%
Fuck on
HAH